MLP Platinum Geld abheben weltweit

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von honk20, 3. Oktober 2009.

  1. honk20

    honk20 Guest

    ...Moin !

    Wie das immer so ist...an einem Feiertag arbeitet keine Hotline und man möchte doch ganz schnell eine Antwort.

    Um vorzubeugen - ja, ich habe das Forum durchsucht aber keine brauchbare Antwort gefunden :oops:

    MLP ohne MLP Girokonto Platinumkarte....bin nu Besitzer....über Sinn und Unsinn wollen wir uns ja nicht unterhalten :roll:

    MLP Mann sagt, Bares abheben nur Europaweit (!) Eurozone mit MLP Girokonto kostenlos.....Werbung sagt WELTWEIT....Hotline sagt BERATER haben FEIERTAG u FEIERABEND bis Montag....

    Was BErater sagen wissen wir alle - viel wenn der Tag lange ist... :lol:

    Nun aber im Ernst....brauch ich ein MLP Konto wenn ich auch in USA oder CN Cash abheben will OHNE Gebühren ? ...warscheinlich schon...aber es tut gut andere Kommentare u Erfahrungen zu lesen :mrgreen:

    Bis denne....
     
  2. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Warum schaust Du nicht einfach in das aktuelle Preis&Leistungsverzeichnis auf der MLP-HP statt am Telefon rumzuraten?

    Auf Seite 13 ist alles aufgelistet - ziemlich undurchsichtig (über oder unter 100 Euro, zuzügl. Fremdgebühren, zuzügl. 1,5% bei Nicht-Euro u.s.w.)

    Ich hab die Karte seit Jahren, bin aber im Traum noch nicht auf die Idee gekommen damit Bargeld abzuheben. Dafür gibts doch die absolut gratis DKB-Karte, oder ähnliche.
     
  3. coppi

    coppi Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    hebe seit Jahren mit der MLP Platinum weltweit an Automaten Bargeld ab. Solange man immer schön über umgerechnet 100 EUR bleibt zahlt man nichts - habe noch nie eine Gebühr welcher Natur auch immer auf meinen Abrechnungen gesehen.
    Der Betrag wird übrigens ein paar Tage später vom Verrechnungskonto (ist bei einer anderen Bank) abgebucht, also nicht mit der normalen Kreditkartenabrechnung verbucht.
     

Diese Seite empfehlen