MNL-HKG / Eco / 23.03./24.03.09

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 11. Dezember 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Guenstigste Variante O-W mit PR mit 182EUR/Pers. bei Kayak.

    Wuerde CX vorziehen, der Preis liegt allerdings bei 235EUR/Pers.

    Andererseits darf PR auch gern empfohlen werden, wenn es dafuer gute Gruende gibt. :wink:

    Danke :)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das wird ja eine Gruppenreise! Ich will zu den gleichen Daten fliegen 8 :roll: Cebu Pacific fliegt die Strecke fuer 58 Euro! Hong Kong Express verlangt 150 Euro. Ich waere auch an einer guenstigen Alternative mit Dragon Air oder CX interessiert.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Warum gibt hier eigentlich ein smiley nach dem anderen auf? Liegt das an der Telekom oder Herrn Zwegat?

    Was wuerdest Du denn empfehlen?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wieviel seid Ihr denn? Wir sind zu zweit - vielleicht melden wir dann eine Kleingruppe weiter vorn an. :mrgreen:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich fliege mit seiner Durchlaucht Puccini- wir sind also zu zweit, wenn Herr Zwegert uns nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht. Empfehlung? Da es nur eine kurze Strecke ist entscheidet der Preis, aber Cebu oder PR wuerde ich schon gerne vermeiden wollen :mrgreen: Aber wenn du da was in C guenstig organisieren kannst?!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Die haben ne C :?: Ich hab das Einsteigen da eigentlich auch ausgeschlossen, aber dann... Womoeglich liesse sich K auch nochmal interviewen, vielleicht kann sie da was mit ihren Flying Blue Meilen machen :lol:

    Edit: Tendenz Hong Kong Express, wenn CX nicht guenstiger wird.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ne C gibt es natuerlich nicht bei Cebu aber bei den anderen. Fuer K haette ich da noch NW ueber NRT im Angebot- ist wahrscheinlich ein Error Fare, aber wenn sie ein Reisebuero findet die Ihr das ausstellt ist Sie in knapp 15 Stunden auch in HKG fuer nur 237 Euro. Da bekommt man auch Fying Blue Miles :p Wer es mag...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    North by Northwest :mrgreen:

    Sie wird uns davon fliegen! Aber irgendwie passt das auch besser zu K: flying blue :lol:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Back to Topic: Hat jemand einen Vorschlag wie unsere kleine Reisegruppe guenstig an ein OW CX Ticket ab MNL kommt? KA kann ich OW ab MNL nicht buchen- jedenfalls nicht auf deren Seite. Vorschlaege fuer unter 200 Euro?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Fuer alle die es interessiert- Ich habe Cebu Pacific gebucht, da der Preisunterschied zu gross war. Kostet jetzt in der "teureren" Variante inklusive Spezialsitz knapp 70 Euro OW.
    Die Buchung ist kompliziert, da es Schwierigkeiten mit der Bezahlung gab. Die Kreditkarten wurden 8 mal abgelehnt bis es funktioniert hat.
    Die Durchlaucht Punschini hat sich nocht nicht entschieden? K fliegt blue!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich habe mich sehr wohl entschieden - 1A - nearby lavatory :mrgreen: . K wird ihr sweet home Chungking vermissen 8) .
     

Diese Seite empfehlen