Morgen ist für mich hier Schluss ...

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von ftlsenhon, 23. Juni 2013.

  1. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    ... wenn dann die Moderatoren meiner gestrigen Bitte um Schließung meines Accounts pünktlich nachkommen. Einen Zweitnick wird es nicht geben, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

    Auch an dieser Stelle nochmal die Dinge, die mich zum Schluss massiv genervt haben:
    1.) Zum einen die verschiedenen Mitarbeiter von Airlines, die hier unterwegs sind und jeglicher Kritik teilweise auf abwertender und arroganter Art begegnen, andere spammen sogar für ihre Airline - auf der anderen Seite User, die noch nie ein Flugzeug von innen gesehen haben.
    2.) Weiter ist das hier quer durch alle Unterforen zu einer Verkaufplattform für Meilen, Voucher, etc. verkommen.
    3.) Drittens gibt es hier User, die nur darauf warten, dass ein bestimmter "Feind" von ihnen irgend etwas postet, um ihn zu zerreißen oder ihren "Kreuzzug" (schönes Wort vom SEN aus IAH) gegen diesen Feind weiterführen zu können. Dass dabei der ganze Thread "draufgeht" ist diesen Usern egal.

    In diesem Zusammenhang möchte ich mich hier (und habe dieses auch dem Betreiber des Forums so mitgeteilt) bei den Usern "dfw-sen", "ExtremeHON", "Nudelsuppe" und "SkywalkerLAX" für die Kaputtdiskutiererei jeglicher Threads, unzähligen Beleidigungen und Provokationen ausdrücklich bedanken. Warum gerade die beiden erstgenannten User, die hier ausschließlich an Zoff interessiert sind und dieses auch in deutlicher Form zeigen, nicht dauerhaft gesperrt werden wie zuvor schon map, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben.
    Den übrigen Usern danke ich für teilweise konstruktive Diskussionen und Informationen, den Forumsbetreibern wünsche Glück bei der Fortführung.
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich habe den Beitrag wegen grundloser Unterstellungen gemeldet.
    S
     
  3. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Gestatte, dass ich lache, Herr Möchtegernsenator. Ich habe um Löschung meines Accounts gebeten, da kommst Du ungezogenes Kind, Enfant Terrible und Hauptprovokateur des Forums mit der Meldung meines Beitrags. Worin liegt denn der Sinn solch einer Meldung, wenn der Account eh geschlossen ist?
    Grundlos sind Deine Unterstellungen ("braun", "Nazi", "arbeitslos", "paranoid", "Denunziant", etc.) und das seit Jahren - nicht meine. Ich werde mir mal jetzt die Mühe machen, Deine Beleidigungen gegen mich und andere User hier zusammenzukopieren und gesammelt an die Forumsleitung zu schicken. Vielleicht geht denen dann Mal ein Licht auf, wer hier das Forum zerstört und sie werden hoffentlich bei Dir ihre Konsequenzen ziehen.
     
  4. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Manchmal ist es schwer zu glauben, dass hier erwachsene Menschen posten.
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
  6. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Bist Du der Meinung, dass Du in dem Link gut wegkommst? Dann ist Dir nicht mehr zu helfen:

    Mein Zitat: "Wie willst Du Dich denn noch in Sachen Beleidigungen steigern? Deine letzten Antworten an mich wurden ja schon gelöscht. I zitiere mal aus der letzten Zeit: "verhaltensgestört", "braun", "Nazi", etc. (Anmerkung: inzwischen kam noch "paranoid", "Verfolgungswahn", "arbeitslos", etc. hinzu)
    Zitat von dfw-sen: Das verstehe ich nicht als Beleidigungen sondern ich spreche nur das aus, was offensichtlich ist.
    Zitat gospodar: was ich nicht verstehe, ist, dass Sie diese(n) user(in) nicht einfach auf Ihre Ignore-Liste setzen - wie das offensichtlich viele
    andere auch bereits getan haben. Dass er/sie "auf Krawall gebuerstet ist", haben schon andere user leidvoll erfahren muessen.

    Nur um meinen damaligen Verbleib zu erklären: Der Betreiber trat mit der Bitte an mich heran, es mir noch einmal zu überlegen und teilte mir mit, dass die von mir kritisierten User unter Beobachtung stünden. Es gab ja auch eine zeitweise Besserung durch die endgültige Sperrung von map und die vorübergehende von dfw-sen. Ob der extreme HON gesperrt wurde, weiß ich nicht. Sein Dauerrot im Account sagt ja eigentlich alles.
     
  7. nudelsuppe

    nudelsuppe Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    223
    Likes:
    17
    Hast Du ein Geltungsproblem oder warum ziehst Du Dich nicht einfach in aller Stille zurück?! Deine Motivation interessiert nicht wirklich.
     
  8. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Kein Wunder dass der User ftlsenhon das ein- oder andere Problem im täglichen Leben hat, welches Andere nicht nachvollziehen können.
     
  9. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Schade. Jetzt sind es nur noch ca. 7 "Eigenständige" User die hier regelmäßig ihren Senf abgeben.

    Ich wünsche allzeit guten Flug!
     
  10. nudelsuppe

    nudelsuppe Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    223
    Likes:
    17
    Ist das so?!?!:icon_lol:
     
  11. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Statt hier auf den TO einzuhacken, sollte man eher mal seine Thesen prüfen!
     
  12. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    337
    So verkehrt wäre das nicht!
     
  13. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    337
    Er ist doch schon weg.
    Warum denn jetzt noch "nachtreten"?
    :icon_eek:
     
  14. nudelsuppe

    nudelsuppe Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    223
    Likes:
    17
    Der kommt wieder. Wetten?! :icon_e_wink:
     
  15. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    337
    Das vermute ich auch.
     
    nudelsuppe gefällt das.
  16. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Da kennste Dich aus, wa?:icon_mrgreen:
     
  17. nudelsuppe

    nudelsuppe Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    223
    Likes:
    17
    Si! :icon_mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen