MUC-BKK 30.3.2010

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von nashomat, 9. Februar 2010.

  1. nashomat

    nashomat Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo,

    weiß jemand von euch ob bei diesem Flug wieder der A340 eingesetzt wird oder immernoch die B747? Bordentertainment in der 747 ist ja wohl ziemlich
    be+++issen, so wie ich das hier mitbekomme. Wenn 747 fliegt, welche sitzplätze empfehlt ihr in C?

    Gruß und danke im vorraus

    Nashomat
     
  2. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Jajaja, wo hast du das denn her? In C ist die 747 in der Regel besser als der A340, Entertainment ist dasselbe, und setz dich in Reihe 16 (am besten A)
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Ich würde dir auch das Oberdeck und Reihe 16 empfehlen. Du kannst hier aber jede Menge Diskussionen zu den (vermeintlich) besten Plätzen in C der 747 von TG finden (Upper-oder Maindeck etc.). Um Reihe 16 müßtest du dich aber bald kümmern.
     
  4. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Auch im Sommerflugplan bleibt heuer die 747 - steht doch alles auf thaiair.de!!
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    747-400 in neuer Bestuhlung. Empfehle in C das Main Deck, will diese Diskussion aber nicht nochmal aufrollen.
     

Diese Seite empfehlen