MUC-BKK in C

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Guest, 30. März 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Fliege im Mai von MUC nach BKK in C, habe hier schon viele Horrorstories über die C im verwendeten Fluggerät gelesen.
    Anscheinend wird es eine 747-400, wie liegt die Wahrscheinlichkeit die "gute" C Klasse zu bekommen?
     
  2. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Bei 14,29% :!:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    gibt es auch eine konkrete und ernstgemeinte Antwort?
     
  4. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    110 %.


    Wenn Du mir das genaue Flugdatum gibst, kann ich Dir auch den Wetterbericht durchgeben.
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    Die Antworten hast du in dieser Form bekommen, weil das hier im Forum gefühlte 223 Mal durchgekaut worden ist.

    Heute weiß noch niemand, was TG kurzfristig einfallen wird. Von der Tendenz her wird die "neue" Bestuhlung nach D eingesetzt. Wenn aber Fluggerät ausfällt, die Buchungslage es erforderlich macht (mit der alten Bestuhlung kann zB.mehr C und F angeboten werden) wird gewechselt. Von der Tendenz her scheint MUC in der Vergangenheit mehr von der alten Bestuhlung (die sich lustigerweise oft in neueren Maschinen befindet) als FRA betroffen zu sein.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Sehr selten übrigens (ebenfalls x-mal gepostet) ex-ZRH. :idea:
    Wer also (auch für FRA/MUC) sowieso Zubringer braucht ...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    So lustig ist das nicht, ältere Maschinen erhalten oft früher eine Überarbeitung und somit ggf. eine neuere Kabine als neuere Maschinen der Flotte.
     
  8. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    "Lustig" finde ich das trotzdem deshalb, weil TG ja "alte" B 747 abstoßen will. Das würde bedeuten, dass gerade die mit der "neuen" Bestuhlung verschwinden und das Risiko, auf alte Bestuhlung zu treffen sogar noch größer wird.
     

Diese Seite empfehlen