Muc - BKk - usm

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Phuber, 22. Dezember 2012.

  1. Phuber

    Phuber Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo!

    Wir würden gerne nächstes Jahr nach Thailand!

    Reisezeit

    08.06 / 09.06 Muc - BKk
    14.06 BKK - Usm
    26.06 Usm - Muc

    Am liebsten mit der Thai und Bangkok Airways! Hab jetzt ein Angebot von cheaptickets.de für 826 Euro! Ist dieser Preis in Ordnung!?

    Hätte gerne bei Etihad gebucht! Angebot mit Stopover in Auh für den gleichen Zeitraum 777,00! Leider war das Angebot das letzte was ich gehört habe!

    Was würdet ihr mir empfehlen!?

    Cheaptickets ist zum empfehlen?

    Besten Dank

    lG

    Patrick
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Gib die Daten doch mal bei Kayak ein. Ohne stopover bitet Expedia den Flug mit Etihad (mit guten Zeiten) für genau 800 Euro an. Mit stopover musst du ggf. mal testen.
     

Diese Seite empfehlen