MUC - BKK

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von unicentro, 18. Januar 2010.

  1. unicentro

    unicentro Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo allerseits,
    muss vom München nach Bangkok und zurück.
    und zwar am
    13.02.2010 bzw.14.02. oder auch 15.02.
    bis
    02.03.2010

    also Gesamtreisedauer 15 bis 17 Tage. Für 2 Pers ECO
    bisher gefunden:
    €582 mit Emirates....langer Aufenthalt beim Rückflug

    Hat jemand ne Idee oder Vorschlag.
    Meint ihr jetzt ist ein guter Zeitpunkt zu buchen oder soll ich noch auf ein Angebot spekulieren.

    Besten Dank
     
  2. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Da dies Saison ist (u.a. Ferien in Österreich, chinesisches Neujahr etc.) sind die Flieger ab München schnell voll! Hab dies letztes Jahr erlebt. Deshalb mein Rat: So bald wie möglich buchen! (aber natürlich ohne Gewähr!) Aber so kurzfristige Sonderpreise - und billiger als der um 582 - sind nach BKK seltenst. Tja, leider ist bei der Billigversion beim Rückflug der A380, und somit warten in Dubai. Bist du Skywards Silber oder Gold? Da lässt es sich schön warten in der Emirates Lounge.
    Wenn nicht: Hast du eine Diners Club Kreditkarte? Die First Class Lounge im Terminal 1 ist auch sehr toll, und ich benütze sie beim Schlafen lieber als die EK Lounge im Terminal 3, weil sie meistens fast leer ist und das Sofa mit zustellbaren Hocker einen geruhsamen Schlaf fördert :p
    Hast du keinen Status bzw. auch keine DC, dann vielleicht Marhaba Lounge (laut homepage 42 US$) http://www.marhabaservices.com/Source/Lounge.aspx
     

Diese Seite empfehlen