MUC-Bogota-MUC von Mitte Juli bis Mitte Oktober

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 9. Mai 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Leute,

    Suche gerade einen Flug von MUC/FRA/VIE o.ä. einen Flug nach Bogota. Reisezeitraum 7-18 Juli (hin) bis 3-15 Oktober (retour). Will man diese Route auf einem Ticket haben, geht anscheinend unter 1000 Euro gar nichts. Habe gerade versucht die Strecke auf 2 Tickets zu teilen z.B. MUC-JFK und JFK-BOG oder nach Flügen zu suchen, die über andere Länder aus dem karibischen Raum führen, komme aber kaum zu Varianten, die doch spürbar billiger sind. Über konkrete Preisbeispiele bzw. über Empfehlungen welche Städte besonders günstig zum Umsteigen (mit dem Anschlussticket sind) würde ich mich sehr freuen. Danke für die Hilfe im Voraus!
     
  2. Craig

    Craig Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    Von Miami kommst du doch mit Airlines wie Spirit für 150 Dollar Roundtrip nach Kolumbien. Dazu ein guter Flug nach Miami, sollte nicht mehr als 600 Euro alles zusammen kosten.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Habe ich zuvor auch schon überprüft. 650 Euro + 450 US$ ... :-(
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Mit Air India 7/8.7-7/8.10 FRA-EWR für 435 Euro (Rückflugdatum ist flexibel, bzw. für 40 Euro mehr geht auch ein anderes Hinflugdatum), dann 8/9.7-6/7.10 LGA-IHA-BOG mit Continental für 269 Euro. Ich würde aufjedenfall beim Hinflug, bzw. Rückflug mindestens ein Tag einen Stopover einlegen, weil Air India nicht unbedingt die pünklichste Airline ist. Auch können so evtl. Verspätungen von Continental abgefangen werden.
     

Diese Seite empfehlen