MUC - DEN / Eco / Star Alliance / 25.04.2011 - 15.05.2011

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Merlin Grell, 12. Oktober 2010.

  1. Merlin Grell

    Merlin Grell Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    bin auf der Suche nach einem guenstigen Flug MUC - DEN / 25.04.11 - 15.05.11 / +/- 3Tage mit Star Alliance. 2 Personen

    Bisher guenstigstes Angebot auf Opodo.de EUR 646.00 / Person, allerdings mit British (also leider keine Meilen).

    Wenn Ihr noch guenstige Mietwagen-Adressen habt, bin ich fuer Tips sehr dankbar.

    Danke im Vorraus.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Welcher von Dir für Deine Vorgaben selbst gefundener Betrag soll denn unterboten werden?

    So funktioniert's im "Best Price"-Bereich: :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:

    Mietwagen-Fragen werden im "Schiene/Straße"-Bereich beantwortet: :arrow: viewforum.php?f=18 :mrgreen:

    Herzlich willkommen im Vielfliegerforum. 8)
     
  3. Merlin Grell

    Merlin Grell Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Danke fuer:
    Herzlich willkommen im Vielfliegerforum
    Mietwagen-Fragen werden im "Schiene/Straße"-Bereich beantwortet
    :mrgreen:

    WTF fuer:
    Welcher von Dir für Deine Vorgaben selbst gefundener Betrag soll denn unterboten werden?
    Antwort: Na wenn's geht die EUR 646.00

    Weder bei ebookers, flug24, flug.de oder bei Airlines CO, UA, LH habe ich etwas guenstigeres gefunden.
     
  4. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Wird dir nicht viel nützen aber der von dir genannte Flug kostet jetzt 640,91EUR.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn ich Dich richtig verstanden habe, war das aber kein *A-Flug (den Du ja suchst)? :roll:

    Deshalb noch einmal die Frage:
    Heißt in Deinem ganz speziellen Fall: Was ist Dein bester Preis für eine *A-Verbindung?
    Den könnten dann andere aus dem Vielfliegerforum (wenn sie möchten) ja unterbieten. 8)

    So funktioniert's im "Best Price"-Bereich: :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:

    Es nützt ja niemandem (und ist so auch nicht gedacht), wenn ein User nach einem LH-
    Preis sucht, aber den niedrigsten Ryanair-Preis als Vergleichs-Grundlage hier einstellt. :idea:
     
  6. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo Merlin,

    --> 1W ab USD 879,-- pP mit BA (expedia.com)
    --> *A ab EUR 712,-- pP mit US (abctravel.de)
    --> Mietwagen: billiger-mietwagen.de oder usa-reisen.de, aber noch etwas warten bis die "richtigen" Preise ab 01.04.11 draußen sind.

    Gruß Micha
     
  7. Merlin Grell

    Merlin Grell Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    @ M-a-p
    okay verstanden...endlich :lol:
    Fehler von mir...mir gehts in erster Linie um den guenstigsten Flug...wenn dieser dann auf *A ist, wunderbar...
    Hilft wahrscheinlich wenn man das gleich am Anfang erwaehnt...


    @ Micha
    danke fuer die Hilfe
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Besser sehr spät als gar nicht. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen