MUC-??? / Eco / ??? / 24.August - 14. Oktober (1-2 Wochen)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Alex+, 3. August 2011.

1. Alex+

Alex+ Einsteiger

Hallo Vielfliegerforum,

ich hab mich hier angemeldet, weil ich nicht mehr weiter komm. Ich bin Student und hab ab 24. August für die Dauer von gut 7 Wochen Semesterferien, in denen ich nichts zu tun habe, nachdem ein in Aussicht gestelltes Praktikum kurzfristig abgesagt wurde.

Ich möchte deshalb einfach "weg" und das möglichst günstig. Eigentlich nicht all zu schwierig, dachte ich, nachdem ich ja Zeitlich und auch beim Ziel so flexibel bin - einfach für ein paar Tage irgendwo anders sein - ist es aber nicht. Ich habe von MUC sowie von NUE aus gesucht, aber nur Angebote jenseits der 200€ gefunden. Was mach ich falsch? Wo stecken sie, die legendären "Billig-Flüge" für eine Hand voll Euro?

Wenn jemand eine Idee hat, wie ich am besten bei meiner Suche vorgehen sollte und was für Preise realistisch sind (vielleicht auch, welche Ziele zu welcher Zeit besonders günstig sind), würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank!

Alex

2. Jet1

Jet1 Platinum Member

Die Superschnäppchen auf die Malediven oder nach Jamaika für 150 Euro wirst Du derzeit vergeblich suchen (Hochsaison in den Sommerferien in ganz Europa!).

Einen ganz guten Überblick darüber, was derzeit realistisch ist, kannst Du Dir auf der Website von LTur verschaffen.

3. OHV_44

OHV_44 Platinum Member

Hallo & herzlich willkommen Alex,

vllt hilft Dir diese Seite etwas weiter --> klick

Gruß Micha

4. Alex+

Alex+ Einsteiger

Super! Genau sowas habe ich gesucht, danke! Hab jetzt mal ein bisschen rumgeklickt und auch schon was gefunden.

Von München nach Moskau: 228 Euro (für Hin- Rückflug). Der Wahnsinn!

Liebe Grüße,

Alex

5. OHV_44

OHV_44 Platinum Member

...ich freu´ mich, Alex!

Gruß Micha

Diese Seite empfehlen