MUC/FFM nach BOS (Alternativ: IAD)

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Aircraft, 3. August 2012.

  1. Aircraft

    Aircraft Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!

    Ein Bekannter hat mir dieses Board empfohlen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ist evtl. etwas für einen Wurmflug, wenn man Glück hat, oder?

    Was suche ich:
    Abflughafen: München (MUC) oder alternativ Frankfurt (FFM)
    Ziel: Boston BOS, Massachusetts
    Zeitpunkt bzw. Zeitraum: November, sehr flexibel, ca 10 Tage Aufenthalt.
    Kriterien, geordnet nach Priorität: Preis, möglichst Direktflüge
    Besonderheiten: Studentenstatus!

    Alternative:
    Open Jaw: MUC/FFM --> BOS; IAD --> MUC/FFM (oder erst Washington und von Boston zurück).

    Hintergrund ist ein Besuch von Freunden sowohl in Boston als auch Washington. Vor Ort keinerlei geschäftliche Verpflichtungen. Mindestzeitraum 8 Tage, maximal 14. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon mal im Voraus für jeden Tipp!

    Dominik
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    gleichlautende Beiträge

    Hallo, "Dominik",

    das Einstellen desselben Beitrags an zwei oder mehreren Stellen ist hier nicht gern gesehen.
    Es macht das Vielfliegerforum auch sehr unübersichtlich. Im "Best Price"-Bereich ist er schon
    recht gut aufgehoben - dort fehlen nur noch ein paar wenige Angaben. Viel Spaß und Glück.
     
  3. Aircraft

    Aircraft Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ich habe erst im Nachhinein entdeckt, dass es bei "Best Price" besser reinpasst. Leider konnte ich dann diesen Beitrag nicht mehr löschen! Ich hatte gehofft ein findiger Moderator hätte diesen hier einfach kommentarlos gelöscht. :oops:
     

Diese Seite empfehlen