MUC - JFK - MUC / ECO / Direktflug / 27.05.12 +2 Tage, 8 Tg.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von red_schumi, 5. August 2011.

  1. red_schumi

    red_schumi Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hallo Lieber Vielflieger

    ich benötige für 3 Personen einen Flug von MUC nach JFK und zurück.
    Reisedatum soll ab 27.05.2012 sein. Wir wollen 8 Tage bleiben. Abflug ist flexibel +3 Tage

    Das günstigste was ich bisher gefunden habe lag bei 740,- mit LH über Cheaptickets.

    Ich bin letztes Jahr für 370,- ex. FFM mit SQ geflogen. FFM möchte ich diese mal gerne vermeiden,
    da der 3 Passagier mein kleiner Neffe ist. (über 12 Jahre)

    Ob ihr noch was besseres findet?

    Vielen Dank schon mal,

    Wolfgang
     
  2. red_schumi

    red_schumi Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Re: MUC - JFK - MUC / ECO / Direktflug / 27.05.12 +2 Tage, 8

    Ich möchte das Thema nochmal hochholen. Vielleicht gibt es mittlerweile Angebote.
    Danke euch für eure Mithilfe.

    Gruß - Wolfgang
     

Diese Seite empfehlen