MUC-LAS;LAS-PHL;PHL-MUC mit US Airways

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Guest, 28. Oktober 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,

    meiner einer ist neu hier und ich hab gleich mal ne kleine Frage:

    Es geht um folgenden Flug:
    [img=http://img691.imageshack.us/img691/2823/flugusa10.th.jpg]

    Meiner Meinung nach ein ganz anständiger Preis für die Strecken, jedoch gibts ja immer jemanden der vielleicht noch was besseres weiß.

    - Ist der Preis wirklich in Ordnung?
    - Ist US Airways zum empfehlen?
    - ist der Flug von LAS nach PHL als ganz normaler Inlandsflug anzusehen auf dem ich dann noch schön Extragebühren für mein Gepäck zahlen muss???

    Bin für jede Hilfe dankbar!
    Falls natürlich jemand noch ne Idee hat das ganz noch günstiger zu buchen bin ich dafür auch dankbar!

    MFg
     
  2. dpieper

    dpieper Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    wo bitteschön wurde gerade ein "Top Deal" gepostet? Langsam nervt das echt! Auch ich bin recht neu dabei, aber immerhin mache ich mir die Mühe zu überlegen, wohin und wohlgemerkt auch WAS ich poste.

    Hättest du einmal die anderen Beiträge in der Kategorie "Top Deals" gelesen (damit meine ich nicht die ein-zwei Ausnahmen, die das ebenfalls nicht begriffen haben), wäre dir aufgefallen, dass es darum geht, Angebote zu posten...

    Sorry, aber da fehlt mir jedes Verständnis. Solche User machen auf jeden Fall das Forum kaputt - schade..
     
  3. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    und wo , Du Leuchte, ist hierbei der Top-Deal ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? :twisted: :twisted: :twisted:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Gott im Himmel seid Ihr Empfindlich hier...meine Güte
    Anstatt Hier dumm rumzumaulen veratet mir doch lieber wie man den Beitrag einfach verschieben kann und gut is...das hab ich nämlich leider nciht rausfinden können gerade...
     
  5. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Verschieben geht eben nicht. Daher wird das Forum auch mit solchen Anfragen zugemüllt. So schwer kann es doch nicht sein sich die Übersicht des Forums anzuschauen und dort das http://www.vielfliegerforum.de/viewforum.php?f=35

    zu finden, oder?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    In jedem anderen Forum heutzutage kann man Beiträge löschen und verschieben...
    aber nun hat dann soll das doch bitte ein Moderator tun(oder gibts sowas hier etwa auch nicht!?!?)
     
  7. habegger

    habegger Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Die Art und der Ton wie hier Fehltritte anderer mokiert werden, ist unerträglich!
     
  8. gulliver77

    gulliver77 Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Eben, sauber wäre, wenn ein Moderator einfach verschieben könnte, andernfalls macht man den Fragestellenden doch einfach auf den richtigen Bereich aufmerksam und lässt den Thread einfach weiter unberührt.
     
  9. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Nein, es ist schlicht und einfach eine Gegenreaktion weil es immer wieder Neulinge gibt, die irgend einen Mist hier posten statt dass sie die Anfragen ins richtige Forum stellen. Mich nerven solche Sachen auch. Wenn sich der Ton ändern soll, dann bitte erst mal korrekt posten. Danke :idea:
     
  10. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Ein bisschen höflicher Tonfall und Toleranz wären schon angebrachter, wir sind hier doch unter SENs und HONs und nicht bei Schalke, im SchülerVZ oder bei YouTube.
    Mich nerven auch falsche Platzierungen, habe dieses am Anfang aber auch gleich falsch gemacht - manchmal kommen ja wegen blöder Fragerei auch noch positive Anregungen und ein klitzekleiner Topdeal rüber und dann profitiert man vielleicht doch noch.
    Hebt Euch Eure schlechte Laune und böse Worte lieber für Mittwoch auf, wenn wieder der Batchdurchlauf für doppelte Statusmeilen ausbleibt (und viele von Euch wie ich selbst noch länger auf ihre Ernennung warten müssen).

    Grüße vom HoffentlichDieLetzteWocheNochFTLer (den HON werde ich wohl aufs nächste Jahr vertagen müssen)!
     
  11. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Ja dann würde es mich aber "freuen", wenn die doppelten Meilen dann nicht erscheinen. :oops:
     
  12. sebseb

    sebseb Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Um die Frage zu beantworten:

    Wenn du hier buchst, dann musst du nicht "extra" Gepäckgebühren bezahlen.
    In der Regel ist der Sitzabstand bei US Inlandsflügen bei US Airways auch größer als bei den transkontinentalen Flügen.
    Der Flug ist okay... immer noch besser als mit Iberia und Co.

    Der Preis ist allerdings Durchschnitt. Also ein Schnäppchen hast du nicht gemacht... wenn du auf den Comfort verzichten kannst, wirst du MANCHMAL bei Condor fündig. Die fliegen auch direkt von Deutschland aus nach Las. Ansonsten ist manchmal auch LAX oder SFO billiger und dann könntest du mit dem Auto runter nach LAS.
     
  13. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Ganz derselben Meinung: und "Ich benehme mich hier erst, wenn andere richtig posten, zeigt genau, welche Kinderstube man (nicht) hat!"
     
  14. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Ganz derselben Meinung: und "Ich benehme mich hier erst, wenn andere richtig posten, zeigt genau, welche Kinderstube man (nicht) hat!"
     
  15. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Zur Frage:

    für außerhalb der Ferien ganz schon teuer, ging auch schon für 380 Euro immer mal wieder bei US.
    Schauen, dass in G gebucht (volle Meilen bei LH) und nicht in S.
    Der A 330 ist sehr eng, hat aber Inseat Video. Bloß nicht Fenster oder innerhalb der 4er Reihe sitzen; nach Platzzuteilung evtl. noch mal Platz ändern - bei Seatguro schauen wegen Boxen unter dem Sitz.
    Anschluss in PHL auf Hinweg sehr knapp: lange Warteschleifen um die Zeit, Du musst durch Immigration und noch mal durch die Sicherheitskontrolle.
    Das Gepäck muss auch noch mal durchleuchtet und hinterher neu aufgeben werden. Mit *Status und internationalem Ticket keine Gepäckgebühr. Trotzdem besser nur mit Handgepäck reisen.
    Lange Fußwege in PHL, vor allem auf dem Rückweg. Habe so einigen Ärger schon dort gehabt (und nicht nur einmal).
     

Diese Seite empfehlen