MUC-LAS;LAS-PHL;PHL-MUC mit US Airways

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 28. Oktober 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,

    meiner einer ist neu hier und ich hab gleich mal ne kleine Frage:

    Es geht um folgenden Flug:
    [img=http://img691.imageshack.us/img691/2823/flugusa10.th.jpg]

    Meiner Meinung nach ein ganz anständiger Preis für die Strecken, jedoch gibts ja immer jemanden der vielleicht noch was besseres weiß.

    - Ist der Preis wirklich in Ordnung?
    - Ist US Airways zum empfehlen?
    - ist der Flug von LAS nach PHL als ganz normaler Inlandsflug anzusehen auf dem ich dann noch schön Extragebühren für mein Gepäck zahlen muss???

    Bin für jede Hilfe dankbar!
    Falls natürlich jemand noch ne Idee hat das ganz noch günstiger zu buchen bin ich dafür auch dankbar!

    MFg
     
  2. derdino

    derdino Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    - Leider ist auf deinem Bild nix zu erkennen, was den Preis angeht.
    - US Airways ist OK, bin im Sept muc-phl-lga,dca-tpa,mia-phl-muc geflogen und würde sie mit KLM vergleichen.
    - PHL ist was den Transfer angeht kein Problem, Zeit von ganz vorn Terminal A bis Terminal F dauerte keine 20 Minuten.
    - Zum Thema Gepäck, google und US Airways helfen da:
    http://www.usairways.com/awa/Content/tr ... icies.aspx

    Wenn du Muc-Las via PHL gebucht hast, sollte das erste Gepäckstück frei sein. (siehe Übersicht)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hi!

    Also für den Preis(~520) hab ich auf die schnelle auch nichts besseres gefunden.

    Einzige Alternative, zum selben Preis hätt ich British Airways gefunden.

    Dazu müsst du das ganze aber bei travelocity mit Schwanz buchen.

    Der Vorteil ist halt, dass du nur einmal in London umsteigen musst, und dann gehts direkt nach LAS.

    Lg
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Gibt doch noch nette Leute hier!
    Vielen Dank euch beiden!
     

Diese Seite empfehlen