MUC-LAX-AKL-SIN/BKK-MUC Eco von Mai-Juli

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von mortenKn, 19. Oktober 2007.

  1. mortenKn

    mortenKn Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hi!

    möchte von Mai bis juli 2008 in Eco MUC - AKL fliegen. Hinflug mit Stopover in LAX, Rückflug über SIN oder BKK mit Stopover. Eventuell auch umgekehrt (falls entscheidend günstiger). Airline egal, Star Alliance bevorzugt.

    Datum 1.5.2008 - 1.7.2008(+/- 7Tage)

    Bestes Angebot:
    Air New Zealand International
    1.154,56

    Btw. stellt sich die Frage, ob ich mit einem RTW eventuell besseraussteigen würde!?

    Danke & lg
    morten
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Die 1.154,-- € sind in meinen Augen ein guter Preis. Allerdings bezweifle ich das in diesem Preis ein Stop in BKK oder SIN möglich ist!
    NZ fliegt ex Europa (LHR) nur über LAX und HKG nach Neuseeland. Insofern kann der Stop (bei dem Tarif) auch nur in HKG oder LAX erfolgen. Sofern ich recht habe, bräuchte man also noch ein anderes Ticket für HKG nach BKK/SIN.
    RTW-Tarif macht meiner Meinung nach keinen Sinn, da teurer.

    gruss
    starbucks
     

Diese Seite empfehlen