MUC - LAX - MUC (mit komplexen Randbedingungen)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 6. Februar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    MUC- LAX - MUC / Bussines (siehe Bemerkung) / egal (aber nonstop) / 15.06.09 (+-2 Tage) - 31.10.09 (+-5 Tage)

    Bisher habe ich LH mit 2700€ in C / person
    und 777€ mit UA in Eco / person
    Reisende: Ich (muss aber über das Firmenreisetool buchen)
    Meine Frau
    und Kind (<2 Jaher bei Abflug und >2 Jahre bei Rückflug)

    Das komplexe an dem Thema: :oops:
    Ich muss geschäftlich für diese Zeit nach LAX. Mir steht ein Business Flug zu. :p
    Doch für meine Frau + Kind muss ich es selber zahlen. :cry:
    Habe schon alle Mittel versucht meinen Flug in Economy downzugraden und für den Differenzbetrag die Tickets für meine Familie zu kaufen. Leider ist das in meiner Firma nicht möglich (wie Familienfreundlich, zudem würde das der Firma noch 500€ einsparen). :evil:

    Entweder ich schenke meiner Fa. 2800€ und fliege mit meinen Lieben in Economy, oder ich leiste mir den Luxus und Fliege alleine in C oder zahle einiges für C-Tickes für Frau und Kind.

    Weiß jemand wie das mit dem Alter berechnet wird (Babytarif oder nicht), wenn Abflug <2 Jahre und Rückflug >2 Jahre?

    Wäre super wenn jemand Ideen hat um eine familienfreundlich Lösung zu finden. :roll:

    Danke und Grüße
    MBB
     
  2. sixpack

    sixpack Silver Member

    Beiträge:
    352
    Likes:
    0
    Die IMHO sinnvollste Variante: Meilen generieren und getrennt fliegen (du / Deine Frau + Kind).

    Ich hatte schonmal ein ähnliches Problem (ich paid in Z meine Frau Meilen) und habs irgendwann aufgegeben... :roll:
     
  3. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    flieg in C und mach Meilentickets für Frau und Kind.
     
  4. Alex_B

    Alex_B Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Wird dann für beide Legs als Kind gerechnet, also kein Babytarif.
     
  5. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Dann zwei OW- nehmen, einer als Infant und einer per C&P über BMI.
     

Diese Seite empfehlen