MUC-LIM & SCL-MUC / Eco / egal / ca. 31.08.-29.09.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von fcb-hostis, 30. März 2013.

  1. fcb-hostis

    fcb-hostis Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    für eine Südamerikareise würde ich einen Gabelflug suchen:
    von MUC (falls rentabel auch von anderem Airport) nach LIM, Ankunft dort sollte 01.09. +/- 2 Tage sein
    von SCL zurück nach MUC (falls rentabel auch gerne Alternativen), Abflug dort sollte der 29.09. +/- 2 Tage sein

    Ich habe keine wirklichen Präferenzen hinsichtlich Airline, mein Fokus liegt eher auf dem Preis. Gefunden habe ich über Kayak bislang 29.08.-28.09. mit Delta für 681€. Verglichen mit allen anderen Angeboten ist das offenbar schon recht gut, aber mein Budget ist limitiert, daher würde ich gerne eure Einschätzung erfragen. Abgesehen davon, dass es dieses Angebot inzwischen wohl ohnehin nicht mehr gibt, war insb. der Rückflug mit 39h durchaus gewöhnungsbedürftig, auch wenn er sehr verwertbare 17h in AMS enthielt.

    Vielen herzlichen Dank,
    fcb-hostis
     

Diese Seite empfehlen