MUC-MAD mit Iberia in Business - was kann ich erwarten?

Dieses Thema im Forum "Iberia" wurde erstellt von Guest, 24. April 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Die Geschichten über IB sind ja hahnebüchend und machen nicht viel Lust, mit denen zu fliegen. Meine letzten Flüge waren vor ca. 2-3 Jahren mit denen.

    Wie ist das inzwischen? Was wird einem auf einem Flug MUC-MAD in der Business geboten? Gibt's Web-CKI? Frühstück an Bord? Wenn ja, taugt das was oder sollte ich lieber vorher am FLughafen frühstücken? Sitzkomfort, Zeitungen, etc?

    Danke für Erfahrungsbereichte.
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    unter airline-melas.net findest du einige bilder vom businessclass essen auf innereuropäischen strecken
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ...wenn diese Seite noch funktionierte, dann sähe ich das ganz sicher... :wink:
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  5. peerdd

    peerdd Silver Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    0
    Bei IB C zu buchen ist sinnlos, besonders auf einen 2:30 h Flug. Sitzabstand ist wie in Y - und das Frühstück ist nur bedingt genießbar. Am besten Y buchen, in MUC Frühstücken und den Kaffee selbst an Board kaufen.
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    wie sind denn die preise in c im vergleich zu y??
     
  7. peerdd

    peerdd Silver Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    0
    ka... finds doch raus ;)
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    abgesehen davon das ich ib nicht fliege

    leider bin ich aber auf rückflug von ecuador auf die UMGEBUCHT worden
     
  9. peerdd

    peerdd Silver Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    0

    auf was warst du ursprünglich gebucht?
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    LAN ECUADOR VON Quito nach Madrid :(
     
  11. peerdd

    peerdd Silver Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    0
    na gut... LAN ist schon ein stückchen besser als iberia - um nicht zu sagen VIEL BESSSER! hättest ja fragen können, ob du nen tag später fliegen kannst ;)
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    geht nicht, da ist mein flug von mad nach fra.

    sind 2 buchungen
     
  13. peerdd

    peerdd Silver Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    0
    oh... du hast 2 getrennte buchungen vorgenommen??? das macht man doch nicht! pfui! :lol: :lol:
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    habe es auch gemerkt, ist riskant :)

    habe aber falls der rückflug verspätet ist einen zusätzlichen ryanair flug gebucht
     
  15. peerdd

    peerdd Silver Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    0
    oke... das is natürlich clever...

    naja, zum glück werde ich erstmal auf IB verzichten können. erst am 11.07. gehts wieder mit IB nach Sevilla.

    ... das sind fast 5 Monate IB-Pause... Ob ich DAS verkraften werde? naja, wir werdens sehn... :p
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    400 euro gespart, naja wenn es schief geht, aus fehlern lernt man :)
     
  17. Guest

    Guest Guest

    :cry:

    (Tiefer Seufzer)

    Da lanciert Vorne-fliegen.de ein Forum namens Vielfliegerforum.de. Also erhoffe ich mir von viel vorne fliegenden Reisen konkrete Hinweise auf das Produkt einer der grossen europäischen FLuggesellschaften.

    Und was kommt dabei raus? Hinweis auf eine Internetsite, deren letztes Photo von 2006 ist, der Tip, ich soll doch hinten fliegen, und danach eine Preisdiskussion für Langstrecke in Eco.

    Statt viel und vorne Flieger wohl doch eher ab und zu und dann hinten fliegen in diesem Forum? Schade...
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Bei IB gibt es kein vorne, insofern hat die Frage leider wenig Relevanz. :)
    Ungefähr so viel wie eine Diskussion darüber, ob McDonalds oder doch eher Burger King an ein 3-Sterne-Restaurant heranreichen.
     
  19. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Das Leben ist machmal hart, und in diesem Forum richtig hart :lol: :lol:
     
  20. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo zusammen,
    Beifall aus Bielefeld, manchmal muss man sich schämen wenn man hört, dass IB bei OW mitfliegen darf. Ist mir oft peinlich. Und ich höre oft zur Zeit die Werbung im Radio "fliegen Sie mit einer der besten Fluggesellschaften Europas". Da wird mir immer ganz schlacht.
    Ansonsten weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     

Diese Seite empfehlen