MUC-MCO/Eco/Star Alliance/ 26.10. (-1 Tag) - 10.11. (+1 Tag)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von baysydde, 19. August 2012.

  1. baysydde

    baysydde Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo,

    seit Januar beobachte ich die Preisentwicklung für den angegebenen Zeitraum ohne nennenswert günstige Angebote gefunden zu haben, trotz des langen Vorlaufs. Da der Urlaub so langsam näher rückt und ich nicht das Gefühl habe, dass es noch etwas bringt länger zu warten, habe ich mich dieses Wochenende an die Recherche gemacht und bislang folgendes bestes Angebot gefunden:

    - 618 EUR - US Airways (kayak.com)
    - 1 Erwachsener
    - Hinflug am Fr., 26.10. und Rückflug am Sa., 10.11. wären am idealsten, um zwei weitere Urlaubstage zu sparen. Da ich allerdings einen besseren Preis gefunden habe, wenn ich Do. 25.10. und So., 11.11. fliege = 584 EUR - Delta/Air France, bin ich da flexibel, wenn es dadurch günstigere Kombinationen gibt.

    PS: Aus Interesse, da ich wie gesagt ich seit Januar dran bin, mich allerdings in der Branche überhaupt nicht auskenne, habe ich eine Frage. Bringt es prinzipiell etwas früher oder ganz kurzfristig zu buchen? Mich hat überrascht, dass ich auch im Januar nichts um 470 - 490 Euro für den Zeitraum gefunden habe, obwohl ich frühzeitig planen wollte.

    Vielen herzlichen Dank im Voraus für jede Hilfe.

    Jens
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    MUC-MCO Eco

    Bedeutet dass, die Vorgabe *A ist nun doch egal, wenn der Preis "besser" ist?
    Hast Du vor Ort einen Mietwagen? Dann könnte Miami eine Alternative sein -
    dann allerdings wieder mit *A (US Airways) - und preiswerter als die Blauen.

    Grüße aus Kambodscha.
     
  3. baysydde

    baysydde Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Re: MUC-MCO/Eco/Star Alliance/ 26.10. (-1 Tag) - 10.11. (+1

    Hallo,

    und vielen Dank für deine Antwort. Das war in der Tat mein Fehler, dass ich "Delta/Air France" als Beispiel genommen hat. Mir hat es bei Kayak den *A Filter beim Aktualisieren entfernt und daher D/AF angezeigt.

    Das Ziel ist es den günstigsten *A Flug zu finden :)

    Nochmals Danke fürs aufmerksame Nachfragen und viele Grüße nach Kambodscha.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    MUC-MCO/Eco/Star Alliance

    Und 618 Euro gilt immer noch als (buchbare) Vorgabe, die es zu unterbieten gilt?
    MIA kommt nicht in Frage?

    Unsere Reise nach Kambodscha war toll; ist aber leider schon wieder vorbei. :cry:
     
  5. baysydde

    baysydde Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Re: MUC-MCO/Eco/Star Alliance/ 26.10. (-1 Tag) - 10.11. (+1

    Hallo,

    meine Antwort hat sich etwas verzögert, weil ich ohne zu fliegen in Südtirol im Urlaub war. Jetzt sind es 610 Euro :)
     

Diese Seite empfehlen