Muc-Mia am 11.04.14- London-Muc am 02.05.14 -2 pers

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Hallo, 3. Mai 2013.

  1. Hallo

    Hallo Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    wir möchten von München nach Miami am 11.04. 1 Übernachtung dann Kreuzfahrt anschl.Transatlantik-kreuzfahrt nach Southampton mit Bus nach Heathrow und flug nach München am 02.05.14
    Economy, nach Miami evt.Economy plus oder upgraden Star alliance.

    Schon mal vielen Dank im Voraus
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Hallo, "Hallo":

    Hier geht es weiter (und besser):

    http://www.vielfliegerforum.de/fliegen-best-price-39/bitte-erst-lesen-dann-posten-349155/
     
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Hallo "Hallo"!
    "Gospodar" hat schon zu Recht auf Einhaltung der Regelungen hingewiesen. Aber ich kann Euch auch noch keine Flüge nennen, da Eure Planung noch ein wenig zu weit in die Zukunft reicht.
    Grundsätzlich ziehen muss ich Dir den Zahn mit dem Upgrade: die upgradefähigen Economy Tarife liegen meist beim doppelten der veröffentlichten Sonderraten, also sehr nah an den Business Raten. Wobei, Ihr seid bereit für Economy+ zu zahlen (noch nicht sehr verbreitet in *A), dann könnte es unter Umständen möglich sein.
    Ihr werdet womöglich das Problem bekommen, dass MUC-MIA (ich würde alternativ auch FLL eingeben, das gibt sich hinsichtlich Fahrzeit nach South Beach nicht viel) und LON-MUC nicht als Hin- und Rückflug angesehen werden und daher sehr teuer werden (aber Euch näher an Economy+ und Upgrade heranbringen). Ich würde dann alternativ auch Einzelflüge nach MIA/FLL prüfen und auch einen Hin- und Rückflug (oft billiger) mit fiktivem Rückflugtermin und mir einen Einzelflug ab LON suchen (die gibt's bei fast allen Airlines, auch BA, recht günstig). Übrigens seid Ihr von Southampton schneller in LGW und von dort fliegt Easyjet nach MUC.
     
  4. Hallo

    Hallo Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Sorry,wa meine 1.Anfrage werde mich an die geflogenheiten in zukunft halten

    Mit freundl.Gruß KH
     
  5. Hallo

    Hallo Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    vorerst mal vielen dank ok werde die anfrage später und in richtiger form wiederholen ich buche jetzt erst die kreuzfahrten und dann flug

    MfG KH
     

Diese Seite empfehlen