MUC-Miami Welche Airline ist in ECO am besten

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Guest, 22. April 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    Ich habe gerade nach einem Flug von MUC nach Miami gesucht und gute Angebote zwischen 390,- und ca 450,- Euro gefunden.

    Airlines:

    -Delta
    -BA
    -AA
    -Air France

    Ich selbst bin mit 1.95 sehr groß und habe oft das Glück Notausgang sitzen zu können. Im Notfall würde ich aber gerne die Airline buchen, die mir den meisten Platz bietet. War früher mit AA sehr zufrieden, hab aber gehört, dass das wohl wieder enger geworden sein soll. Wer kann was zum Komfort sagen bzw. mir eine Airline empfehlen?

    Vielen Dank
    Jan
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das ist ja mal eine Auswahl :roll: Ist ein Direktflug dabei?

    AF- CDG umsteigen an einem der "bescheidensten" Hubs in Europa (war gerade am WE dort)
    AA und Delta wuerde ich nicht weiter in Betracht ziehen

    BA scheint mir die beste Wahl, mal abgesehen vom umsteigen in LHR 8)

    In Eco kannst Du nicht viel erwarten, aber bei BA gibt es ganz vernuenftigen Service und PTV :!:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    Nein, leider ist kein Direktflug dabei. Ok, mit CDG hast Du wohl recht, über Delta hab ich auch viel schlechtes gehört, aber AA fand ich früher immer sehr gut... schade!

    Hätte ich mehr Geld zur Verfügung würde ich mir auch was anderes als ECO gönnen ;-) Schon mal Danke für die Antwort. Service ist mir eigentlich nicht so wichtig wie Sitzabstand. Wenn einer hier noch einen guten Tipp hat nur her damit ;-)

    Reisezeitraum ist übrigens 4.9.-28.9. +/- 1-2 Tage.

    Danke Jan
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Der Sitzabstand ist bei Deiner Auswahl ueberall gleich schlecht. BA bietet das noch die "bequemste" Variante :shock:
    Ein Sitz am Notausgang kann Dir keiner garantieren oder kostet extra.

    Guten Flug :lol:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    Hab jetz noch ein Angebot von KLM, gibt es hier Unterschiede oder sollte ich bei BA bleiben.

    Vielen Dank nochmals
    Jan
     
  6. joel10

    joel10 Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    bleib bei ba! durch den online-chech-in 24h vor abflug ist die wahrscheinlichkeit das du dir einen notausgangsplatz sichern kannst, sehr groß ! dank zubringer-flug ab d !!! :mrgreen:

    ausserdem ist der service wirklich sehr gut, in-seat-entertainment auch ok und umsteigen in lhr t5 zu t5 ist voll easy. da werden mittlerweile auch mehr märchen erzählt, als wahrheiten ... 8)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Super, vielen Dank!
     
  8. traxray

    traxray Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    0
    Ist immer ansichtssache
     
  9. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Schonmal bei VS nachgeschaut? Oder wenn du ab MUC fliegst, check doch mal LTU, ist zwar bescheiden in ECO, aber dafür fliegst du direkt...
     
  10. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Würde dann auch BA wählen. Fand LHR auch immer übel, aber von T5 umsteigen nach T5 ist echt easy und , Achtung , angenehm! Sitzabstand ist wie ja schon gesagt überall gleich schlecht aber das Unterhaltungsprogramm in BA Eco ist um Klassen besser als LH First und Business. Und momentan soll es ja echt gute (günstige) Upgrade Angebote am Schalter in die Eco+ geben (ich meine 150 € pro Strecke), vllt weiß da jemand mehr. Guten Flug
     
  11. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Kann ich leider nicht viel dazu sagen, ich bin einer der vielen Reisenden der BA aus Prinzip meidet... :lol:
     
  12. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    leider keine von den genannten und überhaupt keine auf dieser Strecke. Paar Glas Rotwein, Augen zu und durch.
     

Diese Seite empfehlen