MUC-MNL-MUC / Eco / egal / 9.3.-30.3.12(+-2Tage)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Glasboot, 10. November 2011.

  1. Glasboot

    Glasboot Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich möchte im März mit 2 Personen von München nach Manila. Für ca. 3 Wochen.

    Der beste bisher gefundene Preis: 657 Euro mit Ethiad Air, 9.3. - 30.3. mit jeweils ca. 3h Zwischenstopp in Abu Dhabi.
    (Wir haben noch einen günstigeren gefunden, mit Air-China, jedoch mit 13 Stunden Zwischenstop - das ist uns aber zu viel)

    Wäre euch dankbar, über evtl. noch billigere Flüge.

    Kann man denn grundsätzlich sagen, wie sich der Preis entwickeln wird? Soll man eher noch warten oder gleich zuschlagen??

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Andreas
     

Diese Seite empfehlen