MUC - NRT mit LH oder ANA in C - was ist besser?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Heinvonderwerft, 5. November 2010.

  1. Heinvonderwerft

    Heinvonderwerft Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Liebe Gemeinde,

    ich fliege Ende des Monats in C von MUC nach NRT. Welche C könnt ihr empfehlen?
    Ganz wichtig sind mir die Sitze: LH hat die Rutsche, ist ANA mittlerweile full flat auch in C?

    Vielen Dank für Eure sachdienlichen Hinweise.

    Hein
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ANA hat 2009 neue Kabinen in allen Klassen eingeführt, First-Suiten und Business jeweils 180°-Fullflat. Allerdings dauert die Umrüstung wohl noch an, bei der 777 ex München könntest du Glück haben.
     
  3. MelliH

    MelliH Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Anscheinend kommt in den Boeing 777 ab München bei der ANA mittlerweile die ganz neue Business Class "ANA Business Staggered" zum Einsatz. Hier hat man eine komplett flache Liegefläche ohne Schräge - also auf alle Fälle ein Vorteil gegenüber den LH-Sitzen in der C. Gute Infos bekommst du unter http://www.vornesitzen.de/sofliegensie/ ... index.html
     
  4. manchmalflieger

    manchmalflieger Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hallo Hein,

    bei der flachen ANA C ist zu bedenken, dass die Länge "nur" 190cm beträgt, mit meinen 1,94m und normaler, schlanker Statur hatte ich schon Probleme, dort vernünftig zu schlafen, auch die Gesamtbreite ist nicht so generös wie bei LH. ebenso ist der verbleibende Fussraum eher für die zierlicheren Asiaten ausgelegt. Ich würde mal schätzen bis 1,85m Größe ist das sehr bequem, dann wird es enger.
     

Diese Seite empfehlen