MUC/NUE/FRA -> NYC (15.08. / 22.08.)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von leelu, 9. April 2010.

  1. leelu

    leelu Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich plane (um den langersehnten Studienabschluss zu feiern) einen Trip nach NYC im August und bin nun auf der Suche nach passenden (günstigen) Flügen. Fliegen sollen 2 Personen, Economy. Als Abflughäfen kommen München (Prio 1), Nürnberg (2) oder Frankfurt (3) in Frage.

    Bisher gefunden:
    Ab MUC 782 EUR (Aer Lingus)
    Ab NUE 755 EUR (SAS)
    Ab FRA 767 EUR (BA)

    Hat jemand bessere Vorschläge? Ich habe öfter mal von Flügen unter 500 EUR gehört/gelesen und hoffe nun, ein solches Angebot für August zu finden - wie stehen da meine Chancen?

    Danke und schönen Tag noch,
    Martina (leelu)
     
  2. HalliGalli

    HalliGalli Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hallo,
    seid ihr denn ein wenig flexibel oder muss es genau zu diesem Zeitpunkt sein? Ab FRA beispielsweise gibt es schon günstigere Flüge, z.b.:

    18.-25.08 für 513 EUR (Air Canada)
    20.-27.08 für 491 EUR (SQ)

    Ansonsten gibts zum gleichen Zeitpunkt (15.-22.) noch ab MUC ein Angebot für 767 EUR mit LOT
     
  3. leelu

    leelu Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Antwort!

    Was die genauen Flugzeiten betrifft, sind wir (+/- 3 Tage) flexibel. Habe jetzt auch gesehen, dass die Flüge ab dem 17. bzw. 18. August schon um ein Vielfaches günstiger sind - warum auch immer. Lohnt es sich denn bei diesen Preisen sofort zu buchen, oder sollte/könnte man noch ein wenig abwarten?
     

Diese Seite empfehlen