MUC - NYC / Business / egal / flexibel

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 9. Juli 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo, schon lange lese ich in Eurem Forum mit. Nun habe ich folgende Frage, ob Ihr noch günstigere Preise finden könnt.

    Der Flug kann von MUC oder FRA nach New York gehen. Für zwei Personen. Entweder vier Nächte in den ersten zwei August Wochen (am besten immer mit einem Wochenende) oder in den ersten zwei Septemberwochen.

    Bei Delta habe ich einen Flug für 1770€ pro Person gefunden. Gibt es denn noch etwas günstigeres?

    Vielen Dank und viele Grüsse,


    Nick
     
  2. grischtu

    grischtu Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    Hi Nick

    Habe folgendes gefunden
    ab FRA:
    06. - 10.8.09 mit Continental (nonstop nach EWR) für 1681 Euro;
    03. - 07.09.09 mit Icelandair (würg, via KEF) für 1561 Euro oder zu gleichen Daten wieder mit Continental für 1681 Euro.

    ab MUC
    06. - 10.8.09 mit US ( würg, via PHL nach LGA) für 1691 Euro.

    Findest Du alles bei Kayak, die haben sogar einen praktischen Weekendtariffinder. An Deiner Stelle würde ich für ca. 1980 Euro ab FRA/MUC mit SAS (oder vieleicht noch mit BA, etwa gleicher Preis) fliegen, dann hast Du wenigstens einen ordentlichen Carrier mit entsprechendem Service.

    Gruss
    grischtu
    grischtu
     
  3. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    oder für 870 all in im business seat ab AMS nach EWR mit BA/Openskies. Dazu billigen Zubringer oder per Bahn nach Amsterdam. Der Business seat ist auch nicht schlechter als manche alte C-Bestuhlungen aus der VOr-Lie-Flat era.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hätte da vielleicht was für 1500 EUR zu Deinen Daten ab MUC oder FRA.
    Bei Interesse email an crawley1969(at)hotmail.com
    Gruss
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Korrektur: Email ist crawley1969(at)hotmail.de
    Gruss
     

Diese Seite empfehlen