MUC - NYC / Economy Class / Lufthansa / 31.03.2015 (+1) - Rückflug 21.04.15 (+5)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von FlorianB, 25. Oktober 2014.

  1. FlorianB

    FlorianB Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    MUC - NYC (Flughafen egal) / Economy Class / Lufthansa / 31.03.2015 (+1) - Rückflug 21.04.2015 (+5)

    NonStop Flug wäre sehr wünschenswert da ich nicht so wirklich gerne fliege.

    Bisher war mein bester Preis den ich gefunden habe 832€ bei der Lufthansa.
    Flüge im März sind wesentlich billiger da kommt man auch mal auf 499€ etc. da kann ich aber
    leider aus beruflichen Gründen nicht. Mit dem Rückflüg bin ich sehr optional also da
    kanns vom 21 - 26 alles sein.

    Ich bin Moment echt nicht sicher ob ich das für 832€ schon buchen soll, ich hab halt Panik dass
    es nochmal teurer wird. (Spätestens hier dürfte jeder gemerkt haben ich fliege nicht so viel und
    kenn mich nicht wirklich aus)

    Interessant wäre für mich eventuell auch ein One Way Ticket MUC - NYC da ich den Rückflug
    dann eventuell direkt von Miami antreten könnte und mir den Inlandsflug Miami - NYC sparen könnte.

    Ich bedanke mich bereits im vorraus für eure Hilfe,
    ich bin schon für eine Info dankbar ob ich den 832€ Flug nehmen soll, oder lieber noch warten.
    Wenn ihr natürlich noch andere Angebote habt wäre das optimal.

    Vielen Dank
    Florian
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Zwei Fragen zum Verständnis:

    1. Hast Du Dich auf Grund des gefundenen Tarifs auf LH festgelegt, möchtest Du aus einer Überzeugung, die wir natürlich nicht diskutieren müssen grundsätzlich nur LH fliegen oder geht es Dir um Bonus- oder Statusmeilen bei Miles&More?