MUC oder NUE-IST/Airline egal/27.10.-31.10.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von shadowviewer, 20. März 2012.

  1. shadowviewer

    shadowviewer Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Servus beisammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Flug für vier Erwachsene nonstop von MUC oder NUE nach IST (Atatürk).

    Zeitraum: 27.10.-31.10. (sind auf diese Tage festgelegt), hin möglichst vormittags (nicht vor 8.00 Uhr!!!), zurück möglichst nachmittags.

    Bisher gefundener Preis: 1.110 Euro (für insgesamt vier Personen) mit Turkish Airlines auf lastminute.de

    gibts da evtl. was billigeres?

    Danke schon mal an alle, die sich die Mühe machen, mir was günstigeres zu suchen!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    MUC-IST

    Airline-Mix 861 Euro für 4 pax all-in -
    aber zurück halt mit Lufthansa früh ...

    27.10. MUC SAW 13:30 - 17:10 PC 320 Z class
    31.10. IST MUC 06:30 - 08:15 LH 1775 L class
     
  3. shadowviewer

    shadowviewer Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Erstmal Danke fürs Raussuchen!

    Leider würde so der ganze Tag draufgehen, da spielen die anderen drei nicht mit... später gehts wahrscheinlich nicht beim Rückflug, oder?
     

Diese Seite empfehlen