MUC-ORD/ Business/ LH, SAS o. Swiss/ 17.10.10-03.11.10

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Luckies71, 18. Januar 2010.

1. Luckies71

Luckies71 Einsteiger

Mein erster Post ist gleich ne Anfrage.

Den besten Preis mit LH in C habe ich auf Unitedairlines.de gefunden mit ca. 5600€ für 2 Personen. Flüge am 17.10. direkt mit LH nach ORD und am 03.11. mit United über Boston und dann mit LH nach MUC. Bei Expedia habe ich Flüge in C mit der SAS für ca. 3780€ gefunden. Am 17.10. über Copenhagen hin und am 03.11. über Stockholm zurück. Zu Swiss habe ich nur was über Opodo gefunden nur konnte ich da jeweils nur einen Flug in der Swiss auswählen und den anderen nur mit SAS. Der Preis lag bei ca. 5000€. Das wären meine drei bevorzugten Airlines. Der Abflug kann auch am Montag den 18.10.10 stattfinden nur nicht später.

Danke schonmal.

Gruß

2. tonicb

tonicb Einsteiger

schau doch mal die swiss tarife ab london an... unter 2.000 Euronen... so um die 1.700, dazu noch ca. 700 mit Swiss von MUC nach LHR via ZRH... ergibt dann ca. 2.400 Euro und jede menge meilen und eine übernachtung vorher in london (habe selber für oktober so gebucht allerdings von txl-zrh-lhr-zrh-ord-zrh-lhr-zrh-txl)... klappt problemlos

3. Luckies71

Luckies71 Einsteiger

Danke Dir schonmal! Wär ich nicht drauf gekommen. Weiter Tipps sind willkommen!

Diese Seite empfehlen