MUC-PSP; 20.2. bis 1.3.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von butlibut, 7. Januar 2009.

  1. butlibut

    butlibut Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo,

    bin auf der Suche nach einem günstigen Flug für 3 Erwachsene nach Palm Springs. Möchten dort einen Freund besuchen, der gerade ein Auslandsjahr absolviert.

    Gerne auch mit einem Tag zwischenhalt in New York, Washington etc...

    Abflug wenn möglich am 20.2. einen tag früher wär auch kein problem..später eher nicht, sonst wird uns die zeit zu kurz.
    Rückflug wenn möglich am sonntag 1.3. auch wieder + - 1 Tag.

    Sind alle 3 noch Schüler/Studenten, falls es da irgendwelche Vorteile gibt.
    Airline egal.

    Klasse egal..von mir aus auch im Frachtraum ;-)

    gesucht hab ich bis jetzt bei usairways und lastminute..bin da aber auch noch nicht wirklich fit, mach das zum ersten mal.
    Preis: natürlich so günstig wie möglich. 400€ pro person sind definitiv zu viel. das günstigste was ich bis jetzt gefunden habe sind 582€.

    danke schonmal für eure hilfe!!

    gruß Matthias
     
  2. butlibut

    butlibut Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    falls es keinen passenden flug nach palm springs gibt, würde auch ein anderer zielflughafen in der nähe gehen...müssten dann halt ein stück zug fahren(sieht man wenigstens was von der gegend ;-) )

    wär echt super, wenn mir da jemand einen tipp zukommen lassen könnte :roll:
     
  3. mimamukuh

    mimamukuh Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    KLM hat zur Zeit "Specials" nach LAX für 488€, von wo aus ihr in 1-2 Stunden mit dem Zug in PSP sein könntet..

    Specials nach New York gibts derzeit auch keine wirklich dollen: auch wieder mit KLM nach JFK für €344, Inlandsflüge nach PSP/LAX gibts dann mit United/Continental für 220€ aufwärts (soweit ichs jetzt gefunden hab).

    Direkt nach PSP hab ich auch nix unter 580€ gefunden.

    Da die meisten Frühjahrsspecials aber mittlerer Weile durch sein dürften, würd ich mich von den unter 400€ erstmal verabschieden!

    LG
     
  4. Inzaghi22

    Inzaghi22 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Also wenn 400 pP definitiv zu viel sind, dann wird es nicht einfach...zumal du das US Airways special verpasst hast (das wäre dieses gewesen: http://vielfliegerforum.de/viewtopic.php?f=16&t=11685)

    Das Beste, was ich gefunden hab, ist folgendes:

    Hin:
    20.02.09 von MUC via PHL nach LAX mit US Airways

    Retour:
    01.03.09 von LAX via PHL nach MUC mit US Airways

    Preis: € 449,00 all in auf http://www.usairways.com

    Nach Palm Springs kommst du um diesen Preis nicht (fängt bei ca € 550,00 an), aber von LA nach Palm Springs sinds gerade mal 180km, das sollte auch anders als mit dem Flugzeug machbar sein...
    Eine andere Verbindung bestünde noch mit Delta von MUC via ATL nach SAN um € 456,00 über http://www.orbitz.com oder http://www.cheaptickets.com . Allerdings ists von San Diego nach Palm Springs ein wenig weiter, sollten so ca. 260 km sein.

    EDIT: den Preis um ca. € 450,00 gibts eigentlich auf allen bekannten Seiten: lastminute.de, cheaptickets.de, ebookers.at, expedia.de etc. (nur falls du nicht auf einer amerikanischen Site buchen willst)
     
  5. butlibut

    butlibut Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Danke euch beiden schon mal.
    So hohe Flugkosten können wir uns leider nicht leisten.
    Dann müssen wir unseren Besuch wohl auf Ende Mai/Anfang Juni - Mitte Juni verlegen. Bis dahin wirds hoffentlich wieder ein Special Angebot geben für ca 250€.

    Gruß
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Nur da wirds nichts unter 800 EURO geben nach PSP und nach LAX alles über 650
     
  7. butlibut

    butlibut Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Meinst nicht, dass es bis dahin wieder von irgendeiner Airline günstige Angebote gibt?
    Wie es halt vor ca einem Monat bei US Airways der Fall war.

    Gruß
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Aber nicht an Pfingsten
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Wenn ihr einen Flug ende Mai anfang Juni nach PSP oder LAX um 350 Euro findest bezahle ich ihn. So sicher bin ich mir da!
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Du musst sagen, ab Deutschland !!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Logisch nur von MUC nach LAX/PSP!
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ich wette mit, ich zahle ihm den Aufenthalt dann in den USA
     
  13. butlibut

    butlibut Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    soo heftig??

    könnte es denn günstiger sein, wenn man 1 woche vor pfingsten und dann auch erst nach pfingsten wieder heimfliegt?!

    teuer wirds ja nur sein, weil da überall ferien sind oder??
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Generell Richtung Sommer wirds teurer
     
  15. Guest

    Guest Guest

    So billig wie die oben genannten Angebote gehts dieses Jahr sicher nicht mehr. 450 ist schon ein absoluter Top Preis.
     

Diese Seite empfehlen