MUC-SFO-MUC / Economy / egal / 27.8.-15.9.10 / nonstop

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von checker4e, 12. März 2010.

  1. checker4e

    checker4e Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche einen nonstop-Flug für 2 Personen von München nach San Francisco und zurück.

    Der Zeitraum vom 27.8. bis 15.9.10 ist leider fix, da wir pünktlich zur Wies´n wieder zurück sein wollen :p

    Airline ist im Grund egal, gerne aber Star Alliance. Economy Class oder ECO+ (wo es sich von den Sitzen her auch lohnt).

    Gefunden habe ich bei expedia.de bisher folgendes:


    Wäre toll, wenn Ihr hier noch etwas günstigeres finden würdet.

    Vielen Dank vorab!

    P.S. Ein Hotel in SFO (Fishermans Wharf) wird noch für die ersten 3 Nächte benötigt und das Auto (SUV) ist über den gesamten Zeitraum auch noch nicht gebucht. Falls man hier durch eine kombinierte Buchung evtl. etwas spart...
     
  2. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Fliegt da nonstop nicht sowieso nur Lufthansa? Dann hat sich bei einem festen Zeitraum ja jede Recherche von allein erübrigt.
     
  3. checker4e

    checker4e Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hm, dass war mir bisher garnicht bewusst :oops: .

    Ich habe für uns jetzt folgendes gefunden:

    - o.g. Lufthansa nonstop Flüge
    - 3 Nächte im Coventry Motor Inn (inkl. Parkplatz, nicht zu verachten bei den Parkplatzpreisen in San Francisco)
    - Standard SUV (z.B. Chevrolet Trailblazer) inkl. Master-Paket
    (Punkt 1&2 über Expedia Click&Mix; Punkt 3 direkt über Alamo Firmenrate)

    Für 2 Personen zum Komplettpreis von 2.458 EUR.

    Ein guter Preis denke ich. Vielleicht findet Ihr ja noch was besseres, sonst buche ich das kommende Woche - dann kann es in die Detailplanung der Rundreise gehen

    Vielen Dank Euch vorab!
     

Diese Seite empfehlen