MUC - SFO - Star Alliance - 08.08 - 13.08.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 14. Mai 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi, ich müsste vom 08.08. (oder 09.08) - 13.08 abends (bzw. 14.08 tagsüber) nach SFO fliegen (1 Pax) - aktuell habe ich über Kayak.com einen US-Airways für 2428 Euro (allerdings bescheuerte Flugzeiten und Routing).

    Könnte auch ohne Probleme ab Zürich oder Amsterdam fliegen.

    Danke für Eure Tipps
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Muss es denn unbedingt *A sein? Zu dem Preis können im Moment(bis 15.5) mit BA ab AMS(für 600 Euro mehr auch ab MUC) zwei Leute in C nach SFO fliegen(ist allerdings ein Partnerspecial, gielt leider nicht für eine Person).
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich kann leider nur alleine fliegen :-(
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ab AMS bei Ticketaustellung in der USA schaut es ganz gut aus. Da wäre zu einem BA für 2300 USD in C möglich. Die Verfügabrkeit von LH Z ist auch besser, so das immerhin der Rückflug FRA-SFO mit LH-Metall gebucht werden kann(Hinflug FRA-SFO mit United am besten in der B747 wegen neuer C), kostet dann ~3200 USD. Der BA Tarif ist allerdings nicht schlecht meiner Meinung und BA ist auch wessentlich besser als US. ;) Was du auch machen könntest wäre US Eco buchen und dann darauf spekulieren ein Cash Upgrade zu bekommen(2400 Euro ist für US-"C" meiner Meinung nach sehr teuer).
     

Diese Seite empfehlen