MUC - SYD 26.12.2011 - 15.1.2012

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von miho78, 11. Oktober 2011.

  1. miho78

    miho78 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich wollte grad folgenden Flug von MUC - Sydney 26.12 - 15.1 buchen. Leider hat die Seite bei der Bezahlung gestreikt.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    2 Erwachsene,
    2 Flugticket(s), Erwachsener, 595,15 € /Person
    2 Flugsteuer(n), Erwachsener, 412,88 € /Person

    Flugdaten:
    Hinreise - Montag 26 Dezember, 2011
    München Deutschland - Beijing China 14:15 -07:10 27 Dez mit CA962 Air China
    Air China Beijing - Sydney Australia 17:00 27 Dez 07:40 28 Dez CA

    Rückreise - Sonntag 15 Januar, 2012
    Sydney Australia - Beijing China 11:30 - 23:10 CA176 Air China
    Air China Beijing China - München Deutschland 01:20 16 Jan - 05:05 16 Jan
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Leider konnte ich den Flug nicht buchen da die Seite "http://www.seat24.de" Probleme bei der Kreditkartenzahlung hat.

    Weis jemand eine Option?
    Ist der Preis um die 1100 Euro realistisch?

    Datum Hinflug ist relativ fix mit 26.12. beim Rückflug wären wir von 15.1 bis 18.1 flexibel.

    Bin für jedes Angebot dankbar.

    Vielen Dank euch schon mal im Voraus.

    Euer Miho
     
  2. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Hallo Miho,

    Melde dich bitte kurz bei mir. Den Tarif kann ich dir ausstellen, aber ich muss nicht sofort ausstellen. Ich kann ihn für dich unverbindlich 7 Tage festhalten und in der Zeit schaun, ob es noch was besseres gibt ( sollte es geben ) um dann ggf. den besseren Tarif zu buchen.

    info(ät)premiumtravel.biz
     
  3. miho78

    miho78 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Fbflyer,

    Mail ist raus an Dich.
    Wäre super wenn das klappt.
     

Diese Seite empfehlen