MUC-TLS 10.4. - 16.4. Eco mit *Alliance

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von playgrounder, 23. März 2009.

1. playgrounder

playgrounder Guest

Habe für die genannten Daten bisher mit LH für 398 Euro gefunden. Ich bin leider weder mit Abflug- noch Rückflugsdatum flexibel. Wollte wissen, ob ich sowas eventuell auf einer us oder com.au Seite günstiger buchen könnte. habe lh.us und allemöglichen expedia seiten schon probiert, wurde sogar teurer.

Vielleicht kann mir ja jemand was günstigeres empfehlen! Alternativ auch gerne eine bsischen teurere Variante mit mehr meilen (derzeit ja knapp 1900)

Vielen Dank für Eure Mühen!

Cheers

Jule
    www.julehosp.com

2. Angeldust

Angeldust Co-Pilot

Der Reisezeitraum ist ja bereits in weniger als 20 Tagen. Da wirst Du keine günstigeren *A Flüge mehr angeboten bekommen. 398EUR klingt nach Eco mit 100% Meilen, das wären dann für MUC - TLS - MUC 1500, mit ExecB 1876SM+PM. Billigere LH Flüge geben nur 50% der regulären Meilen. Flüge, die mehr SM+PM bringen (Y,B,BusinessCl), sind deutlich teurer => lohnt nicht.

3. unblack

unblack Gold Member

Also solange du nicht dringend jede Statusmeile brauchst bzw. an ne'm Status arbeitest, würde ich eher mit AF für die Hälfte fliegen (205 EUR @lastminute) und ggf. für die Preisdifferenz Meilen kaufen.

4. playgrounder

playgrounder Guest

Hm, das mit AF hab ich schon gesehen, Problem ist nur, dass sich das von den Flugzeiten nicht ausgeht. Ich muss beides mal ganz spät am Abend hin und zurück. Gut, dann werde ich das LH Ticket buchen und sag euch trotzdem vielen Dank für eure Mühen! Ich weiss es zu schätzen!

Cheers

Jule
    www.julehosp.com

5. RolandParuedee

RolandParuedee Gold Member

Naja, KL fliegt in MUC um 17:30 ab, Rückflug ab TLS um 17:35. Kosten: 208,95 Euro bei Fly.de

6. munich1978

munich1978 Platinum Member

Denke mal, dieses Thema hatte nur einen Sinn für seine Homepage!!!

7. playgrounder

playgrounder Guest

@munich: sicher nicht, sorry, dass ich euch die wertvolle Zeit raube, aber ich kann erst nach 20:00 aus TLS abfliegen, und am Hinflug komm ich erst um 10:00 aus Kanada an, und bin um jede zusätzliche stunde in INN froh. Als Surfer und Med-Student zählen halt jeder Euro, und wenn ich mir den SEN wieder erfliegen möchte, dann muss ich eben gut budgetieren... Es sei denn du kennst einen guten Sponsor ;-)

Und Webseiten-werbung kann ich mir sparen auch, die brauch ich nicht drunter zusetzen, is eher angewohnheit.

Trotzdem Danke für all die Antworten!

Cheers

Jule

Diese Seite empfehlen