MUC - VIE | ECO | 10.12./11.12. - 13.12.09

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 17. September 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    Suche nen Günstigen Flug für 2 Personen MUC - VIE mit retourn des günstigste was ich bisher gefunden hab waren 58€ p.P. mit flyNiki und hab mich gefragt ob das nich noch billiger geht....


    schonmal vielen Dank
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Sorry, aber bist du auf Drogen???
    Buchen und nicht dumm fragen!!!
    Was willst du, umsonst fliegen???
    Sorry, für Meilen geht es um €0

    Hoffe, dass dieses Angebot weg ist, bist du es buchen willst!!!
     
  3. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Armes Deutschland...
     
  4. honk20

    honk20 Guest

    ...unglaublich.... :?: :?: :?: :shock: einfach nur sprachlos...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    na da fühlt man sich ja gleich richtig wohl.... 2 absolut unnötige Antworten und einmal dummes Rumgeflame :evil: :evil:
    Ich habe btw nicht einmal erwähnt das mir das Angebot zu teuer wär, aber wozu Mehr bezahlen wenn's auch günstiger geht.

    @munich: Deine Hoffnungen muss ich "leider" zu nichte machen, zudem hätte es falls das Angebot nichtmehr verfügbar gewesen wäre nicht mich sondern meinen Arbeitskollegen getroffen. Wenn du nicht fähig bist dich zu beherrschen, solltest du dir deine Antwort in Zukunft lieber verkneifen....

    Zum Abschluss des Themas: Hab das ursprüngliche Angebot für 58€ gebucht.
     
  6. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    Glückwunsch! Aber nur damit Dir die Reaktionen vielleicht ein wenig mehr einleuchten die Kontrollfrage: Wer oder was sollte die Strecke MUC-VIE für weniger als 58 EUR im Angebot haben?
     
  7. Wolfgang Meier-Huber

    Wolfgang Meier-Huber Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Berechtigter Einwand :!:
     

Diese Seite empfehlen