MUC - VLC / ECO / Airline: EGAL / 14.3 - 21.3 / 10-12 Personen

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Merlin Grell, 23. August 2014.

  1. Merlin Grell

    Merlin Grell Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    wir sind 10-12 Personen (keine Kinder dabei) und wollen wie folgt reisen:

    Termin: 14.3.2015 - 21.3.2015
    MUC - VLC
    Airline: Egal
    ECO
    Reisezeit: Sollte unter 6 std sein, Zwischenstopp kein Problem

    Bisher bester gefundener Preis: via opodo auf LH fuer 250 €

    Vielen Dank fuer Eure Muehe

    Gruss
    Merlin
     
  2. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Online können bei den meisten Airlines nur Flüge für maximal 9 Personen gebucht werden, weil für 10 und mehr Personen besondere Gruppenpreise gelten, die niedriger, aber auch höher als für bis zu 9 Personen sein können und mit der jeweiligen Fluggesellschaft entweder direkt oder über ein Reisebüro ausgehandelt werden müssen.

    Theoretisch könnte man online zweimal für jeweils 5 oder 6 Personen buchen, aber es ist nicht sicher, ob dann für alle 10-12 Personen Plätze zum gleichen (niedrigen) Flugpreis verfügbar sind.

    Ich habe mal die Preise für eine Person abgefragt und bekomme dann Umsteigeverbindungen mit Swiss über Zürich zu akzeptablen Flugzeiten ab 164 Euro (je nach Anbieter und Zahlungsart) angezeigt.

    http://www.kayak.de/flights/MUC-VLC/2015-03-14/2015-03-21
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2014
  3. Merlin Grell

    Merlin Grell Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Danke fuer die schnelle Antwort!
    Ich habe jetzt mal LX nach einem Gruppenpreis angefragt, schauen wir mal was dabei raus kommt.
     

Diese Seite empfehlen