MUC-Washington, DC / Eco / Dezember

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von sebastianbaer, 19. November 2009.

  1. sebastianbaer

    sebastianbaer Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Liebes Forum,

    ich suche einen Flug von München nach Waschington (alle Flughäfen) ab dem 15. Dezember mit einem Rückflug spätestens am 22. Dezember. Mindestaufenthalt aber ab 5 Tage.
    Da kurz vor Weihnachten ist die Airline und das Umsteigen relativ egal.

    Gefundene Preise:

    Reise (15. - 22.):
    -checkfelix.de/ Expedia.de 584,40 Euro
    -Kayak/ Austrian Airlines /United 601Euro
    -Lufthansa 714 Euro

    Vielen Dank für die Hilfe schon mal im Voraus...
     
  2. sebastianbaer

    sebastianbaer Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Re: MUC-Washington, DC / Eco / Januar

    Hallo,

    okey, das ging mal leider nach hinten los. Gab wohl nichts günstiges.

    Das Datum hat sich geändert:
    jetzt vom 15. bis 23. Januar 2010.

    Bester Preis sind 400 Euro von British Airways.

    Any ideas?

    Danke.
     
  3. pilsfreund

    pilsfreund Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Re: MUC-Washington, DC / Eco / Januar

    Da würde ich nicht mehr lange suchen, 400 EUR ist schon recht günstig für Washington. Mal so als Vergleich: auf der extrem wettbewerbsintensiven Route nach NYC musst Du schon etwas suchen, um Flüge für 300 EUR zu finden. Insofern halte ich es für nahezu unmöglich - von Error-Fares abgesehen - nach Washington was günstigeres zu finden.

    Evtl. könnte es aber interessant sein nicht nach IAD zu fliegen, sondern nach DCA. Dulles ist echt am Arsch der Welt und Du musst erst mal mit dem Bus 20min zur nächsten Metro fahren. Dauert also gut ne Stunde, bis Du in der Stadt bist. DCA wird aber nur inner-amerikanisch bedient, musst Dir also ne Verbindung mit Umsteigen in USA suchen. zB US über PHL oder DL über ATL. Spontan finde ich für Deine Daten US für 477 EUR bei Kayak...
     

Diese Seite empfehlen