MUC/ZRH - BOS / Economy / Aer Lingus / 21.08.2014 (+/-3d) - 27.06.2015 (+/-2d) !

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von simonthebank, 5. März 2014.

  1. simonthebank

    simonthebank Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo liebe Forumsnutzer,

    Ich habe eine echt schwierige Angelegenheit: Und zwar sollte ich um den 21.August nach Lewiston (Maine)und ERST RUND 10 MONATE SPÄTER wieder retour... Ich habe so etwas noch nie gebucht und brauche dringend eure Hilfe - die Preisunterschiede sind eklatant und ich habe als Student einfach nicht genug auf der Seite um irgendeinen Flug zu buchen.

    Ich WEISS dass ich hier einen Trick anwenden muss (da man nicht mehr als 1 Jahr im Voraus buchen kann) - also den Rückflug verfallen lassen muss und ein flexibles Ticket braucht - das man dann umbuchen kann..

    Ausgehen soll die Reise von München oder Zürich (eigentlich egal) - ich denke mir dass Boston besser ist als Portland (weil kleinerer Flughafen) - aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...

    Bisher habe ich folgendes gefunden:

    Einen Flug auf "ELUMBUS" von Aer Lingus um 798,37€ (mit Servicepaket müsste der umbuchbar sein - oder?)
    Brauche echt Hilfe - das überfordert mich gerade voll... DANKE!!!


    Abfrage Verfügbarkeit Persönliche Angaben Buchung
    BUCHUNGSABSCHLUSS
    Sie sehen alle Details zu dem von Ihnen ausgewählten Flug. Füllen Sie die Passagier- und Buchungsdaten bitte sorgfältig aus und schließen Sie die Buchung durch einen Klick auf "Ticket kaufen" verbindlich ab.
    Ihr Angebot von: Aer Lingus
    Summe inkl. Steuern und Gebühren 798.37 EUR (Normaltarif)
    Hinflug
    [ (EI)]
    Abflug Do 21.08.2014
    11:25

    München F. J. Strauß [MUC]

    Terminal 1

    EI 353 | Aer Lingus | 1PC Gepäck 1PC
    Economy Standard
    Verpflegung U. Getränke Gegen Entgelt | Dauer 2:35 | Airbus A320-100/200
    Ankunft Do 21.08.2014
    13:00

    Dublin [DUB]

    Terminal 2
    Zwischenstopp

    [ (EI)]
    Abflug Do 21.08.2014
    16:15

    Dublin [DUB]

    Terminal 2

    EI 139 | Aer Lingus | 1PC Gepäck 1PC
    Economy Standard
    Mahlzeit | Dauer 6:55 | Airbus A330
    Ankunft Do 21.08.2014
    18:10

    Boston Logan Intl. [BOS]

    Terminal E

    Rückflug
    [ (EI)]
    Abflug Mi 04.02.2015
    18:15
    Boston Logan Intl. [BOS]
    Terminal E

    EI 136 | Aer Lingus | Gepäck 1PC
    Economy Standard
    Mahlzeit | Dauer 6:10 | Airbus A330-200
    Ankunft Do 05.02.2015
    05:25
    Dublin [DUB]
    Terminal 2
    Zwischenstopp

    [ (EI)]
    Abflug Do 05.02.2015
    07:10
    Dublin [DUB]
    Terminal 2

    EI 352 | Aer Lingus | Gepäck 1PC
    Economy Standard
    Verpflegung U. Getränke Gegen Entgelt | Dauer 2:25 | Airbus A320-100/200
    Ankunft Do 05.02.2015
    10:35
    München F. J. Strauß [MUC]
    Terminal 1


    Reisepreis
    Position Preis p.P. Tax Gesamtpreis
    1.Erwachsener 614.00 EUR 169.37 EUR 783.37 EUR
    2.Zahlungsentgelt Airline 15.00 EUR 0.00 EUR 15.00 EUR
    Summe inkl. Steuern und Gebühren 798.37 EUR


    dazu noch folgendes Servicepaket "Basis"

    Sie erhalten alle Leistungen aus dem Basispaket: Zusätzlich erbringen wir als Reisevermittler folgende Leistungen ohne Mehrkosten:

    - kostenlose Stornierung von gebuchten Reiseleistungen
    - kostenlose Umbuchung von gebuchten Reiseleistungen
    - kostenlose Änderung von Namen und Geburtsdaten
    - kostenlose Anmeldung von Übergepäck, Sportgepäck, Haustieren, unbegleiteten Kindern
    - kostenfreie Beratung bei Neubuchungen via Telefon/Email/Chat
    - Gutschein über 20 Euro für eine zukünftige Buchung eines interkontinentalen Linienfluges

    Alle Leistungenvorbehaltlich der Bestätigung durch die Leistungsträger und ggf. zusätzlich deren Gebühren.Der Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung oder eines Versicherungspakets bei der Europäischen Reiseversicherung wird zusätzlich empfohlen.
     
  2. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Fall nicht auf das Paket des Vermittlers herein, das besagt nur, dass der Vermittler diese Leistungen für dich ohne Mehrkosten erbringt, sagt aber nichts über die eigentlich Umbuchbarkeit des Tickets aus.
    Die Ticketbedingungen im Kleingedruckten genau lesen, für den Preis ist in der Regel kein Flug ohne besondere Bedingungen - wenn überhaupt- umbuchbar, auch nicht bei einem Billigcarrier wie Aer Lingus.
     
  3. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Bei STA Travel gibt es für Studenten mit gültigem Ausweis Tickets für Flüge von deutschen Flughäfen (z.B. München) mit Lufthansa und United Airlines in die USA, mit denen sich der Rückflug für nur 25 Euro umbuchen lässt (freie Plätze in der gebuchten Preisklasse am neuen Flugtag vorausgesetzt). Da die Preise je nach verfügbarer Preisklasse von Flugtag zu Flugtag hin und zurück unterschiedlich sein können, ist es ratsam, bei STA Travel anzurufen oder in eine Filiale von STA Travel zu gehen, um sich die preisgünstigste Kombination ausrechnen zu lassen.
     

Diese Seite empfehlen