Multi-Stop Business Flüge gesucht für Nordamerika (Montreal/New York)

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Aquarius59, 1. November 2018.

  1. Aquarius59

    Aquarius59 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Moin aus Hamburg,
    bin neu hier und hoffe, bei der Forenaufsicht nicht anzuecken. Bitte um Nachsicht und Info, wenn etwas nicht passt. Danke.

    Ich reise 2020 (ist noch lang hin, ich weiß, und es gibt noch keine Flüge, würde aber mit den Daten von diesem Jahr suchen.)
    Meine Frau und ich wollen nach Montreal fliegen. Vor dem 1.10. (2-4 TAge) und dann von New York wieder zurück nach dem 11.10. (+ 3-5 Tage). Unsere Heimatdestination wäre Hamburg, aber wir sind da flexibel. Beim ersten kurzen Googeln komme ich so auf 5K. Suche noch etwas Günstigeres, falls überhaupt möglich. Die Airline sollte eine "renommierte" sein (ich weiß, Schnäppchen jagen, aber mit der besten Airline fliegen - aber man kann es ja versuchen.)
    Meine Frage: Bei welchen Suchmaschinen/Airlines etc. suchen? Weiterführende Tipps erbeten.

    Bitte schon mal um Vergebung, falls ich hier falsch bin. Danke.
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.432
    Likes:
    239
    Wenn du nicht bei Airlines selbst suchst, sind die bekanntesten Suchmaschinen Kayak, Swoodoo (selber Betreiber, gleichwohl manchmal unterschiedliche Ergebnisse), Momondo und Skyscanner. Jedes Jahr ermitteln Zeitschriften (zB. Finanztip) die zuverlässigsten. Da kannst du einfach nach Flug-Suchmaschinen googeln.
    Ich selbst nutze oftmals die größte (eigentlich für Profis, wie Reisebüros etc gedachte), aber nicht immer einfach zu handhabende Maschine:
    Ita Matrix.
     
    Aquarius59 gefällt das.
  3. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.315
    Likes:
    91
    Es macht keinen Sinn, jetzt mit Daten und Preisen für 2019 Angebote für Flüge im Jahre 2020 suchen zu wollen. Es ist nämlich keineswegs sicher, dass Flugverbindungen, Konditionen und Preise für 2019 auch für 2020 gelten werden. Deshalb empfehle ich, bis Anfang 2020 zu warten, weil erst dann Klarheit über mögliche Flugverbindungen, Konditionen und Preise bestehen wird.
     
    Aquarius59 gefällt das.
  4. Aquarius59

    Aquarius59 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Danke Bali08 und Jet1! Ich weiß, daß ich zu früh dran bin, aber man kann nie früh genug anfangen zu suchen. Ich versuche weiter mein Glück 8nd bin in einem Jahr wieder da.
     

Diese Seite empfehlen