Mutiger United Pilot

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von honk20, 30. Juni 2010.

  1. honk20

    honk20 Guest

  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Was soll daran mutig sein ?

    Finde es einfach nur affig und bescheuert... gerade als Amerikaner wuerde ich im ausland besser meine Klappe halten wenn es um Sicherheitsbestimmungen geht, ist es doch mein Heimatland was der ganzen Welt Paranoia aufzwingt und die Rechte seiner eigenen Buerger beschneidet.

    Aber die Amis glauben eben "alles Scheisse ausser uns" ! :roll:

    Rauswerfen, Pensionsansprueche verlieren oder auf das Niveau eines UA FB's heruntersetzen. Solch ein Lackaffe ist eine Schande fuer den Berufsstand !
     
  3. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Jetzt weiß ich auch warum ich nicht united fliegen möchte. Wie reagiert so ein Pilot bei echten Problemen.
     
  4. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    manchmal würde ich mir wünschen, dass die Amerikaner im Ausland genauso behandelt werden, wie sie uns Ausländer in den USA speziell im Sicherheitsbereich teilweise behandeln.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  5. flyin_ruddl

    flyin_ruddl Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Tolle Antwort! United hat zig-Zehntausende Angestellte, aber jetzt weisst Du, warum..... Super. Schon mal mit der Lufthansa, Telekom etc. in Kontakt treten müssen? :roll:

    F.R.
     

Diese Seite empfehlen