MyHotelVideo.com

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Guest, 12. August 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Ich frage mich: Wozu? Es gibt doch Holidaycheck, Tripadvisor etc. Da kann man auch Videos von Hotels sehen bzw. hochladen, aber ist nicht auf Videos beschränkt.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Was ich davon halte oder darüber denke? Nicht viel. :roll:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    sind da die hotels nach ketten etc. detailiert aufgelistet?
     
  5. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Wozu brauch ich eine Auflistung nach Ketten wenn ich einfach den Namen des Hotels oder Orts eingeben kann?

    Giata will damit wahrscheinlich (etwas verspätet) auf den Web 2.0-Zug aufspringen. Ich glaub aber nicht, dass das so erfolgreich sein wird.
     
  6. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    also mal ein "Video" angeklickt. War nur ne Dia Show also wenn die alle so sind ...
    Aber wirklich kein Mehrnutzen ..
     
  7. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Insbesondere für Destinationen mit einem umfangreichen Hotelangebot (z.B. Bali) ist diese Seite bei der Validierung der verschiedenen Angebote hilfreich.
    Daher Danke für den Hinweis.
     

Diese Seite empfehlen