nach Florida Ende August -> wann buchen?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von chrishoeh, 11. Februar 2009.

  1. chrishoeh

    chrishoeh Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo!

    Florida Ende August:
    Sollte man jetzt schon buchen (Delta ca. 600€) oder noch warten, in der Hoffnung, dass Spezialangebote (350-500€) eintrudeln?
    Im Moment reichen die Angebote bis maximal Juni, also noch keine Aussage für August möglich.

    Wie sind Eure Erfahrungen? Wird es Angebote geben? Wann ist der richtige Moment zu buchen? Weitere Tipps?

    (ab STR od ZRH nach Miami od Orlando, Reisedauer ca. 10 Tage, 2 Erw.+1 Kind)

    Grüße und vielen Dank für Euer Feedback!
     
  2. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Ab ca. 15.8. werden die Preise wieder normal, also Geduld und kein Delta oder so Zeug

    außerdem ist eure Zeit einfach zu kurz für den Trip gerade mit den Kids, das brauchen die doch schon fast in Orlando :lol:
     

Diese Seite empfehlen