Nach MIA ab DUS oder FRA?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 24. Juni 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Was würdet ihr nehmen? Die A330 ab DUS oder die 747 ab FRA in C nach MIA?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    A330.
     
  3. lhsen

    lhsen Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    2
    DUS ist immer besser als FRA. Die Miami Maschine ab FRA fliegt ziemlich regelmäßig ab Terminal C, viel Spaß beim langen Laufen und der 2. Security-Kontrolle für Umsteiger.
     
  4. Alex_B

    Alex_B Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Hatte ich im März das vergnügen. Von A16 auf C14, ich hätte k***en können. Zuerst ein ewiges Gerenne und an der Sicherheitskontrolle dann 40 Minuten warten...
     
  5. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Ganz klar den A330 ab DUS nehmen.
     
  6. lhsen

    lhsen Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    2
    Mir ging es fast genauso. Von A28... Auch keine Fast-Lane bei C gefunden. :twisted:
     
  7. Milhouse

    Milhouse Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    LH fliegt DUS-MIA doch mit A340-300, oder?
     
  8. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Richtig!!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Jawoll, war gerade so in meine Buchung mit der Thai vertieft - Flug von BKK nach PEK nur mit A330 und deshalb keine F -..... :oops: Ändert aber nix an der prinzipiellen Bevorzugung von DUS wie ich das hier sehe.
     
  10. Milhouse

    Milhouse Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Da liegst Du in der Tat richtig.
    Ich fliege im Dezember aus Preisgründen ab DUS hin und nach FRA zurück. Auf der Nachtstrecke ist das fehlende IFE wahrschenlich besser zu verkraften. :mrgreen:
     
  11. cybermailer

    cybermailer Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Wann wurde das denn abgeschafft?
     
  12. Alex_B

    Alex_B Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Er meint das AVOD IFE im Vordersitz. Das gabs in der 747 noch nie...
     
  13. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Der OP fliegt C...........
     
  14. Alex_B

    Alex_B Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Aber ob Milhouse in C fliegt ist die Frage...
    Denn der hatte geschrieben, dass der das fehlende IFE auf dem Nachtflug besser verkraften kann.
     

Diese Seite empfehlen