Nachträgl. Avios Punkte für Hotelaufenthalte als Neukunde ?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 1. August 2012.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo

    1. ich habe mich soeben ebim British Airways Executive Programe angemeldet. Nun will ich meine Tage im Novotel und Sheraton Hotel anrechnen lassen.
    Lese ich es richtig, dass ich als Neukunde erst ab Mitgliedsbeginn alles außer Flüge, also ab Mitgliedsbeginn anrechnen lassen kann?

    Hier der Text:;

    Non-Airline Partners: Missing Avios Credit Request
    For non-airline partner credit which has not posted to your account 8 weeks from the date of the transaction, please send a copy of the itemised bill (we are unable to accept credit card receipts) along with this completed form. Existing members have 6 months from the date of travel to claim Avios points. New members cannot claim for ground partner transactions made prior to enrolment.


    2. Zudem bin ich noch bis zum 04.08. im Hotel. Kann ich wenigstens ab heute bis Samstag noch die Tage -> Avios anrechnen lassen?
    3. Ich hatte vor 1 Monat einen Flug nach Mallorca. Kann ich den wenigstens anrechnen lassen ?, oder gilt dieser auch erst ab Mitgliedsbeginn?

    danke
     
  2. teddybaxter

    teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Re: Nachträgl. Avios Punkte für Hotelaufenthalte als Neukund

    Antwort auf Frage 1,2 und 3 im Text enthalten.

    Die Meilen vom Hotel Mama kannst Du übrigens relativ problemlos manuell auf das BA-Konto übertragen;
    Voraussetzung ist allerdings, dass Du es selbst in Excel führst :evil:
     

Diese Seite empfehlen