Nacktscanner sind idiotisch!

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 12. Juni 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Was lassen sich eigentlich unsere depperten Politiker noch alles einfallen. In Amsterdam und Heathrow werden ja schon Nacktscanner getestet. Spinnen die denn? Können die nicht mehr denken?! Was ist mit Kindern, die sich dieser Prozedur aussetzen sollen?! Irgendwann tauchen dann Nacktscanner Fotos von Kindern im Internet auf. Was soll diese bodenlose, dämliche Scheisse. Ausserdem verhindern Nacktscanner auch keine Terroristen. Lest euch mal die 10 Gründe durch, warum Nacktscanner keine Terroristenfänger sind. Der Schreiber dieses Blogs hat es auf den Punkt gebracht. http://www.nacktscanner.org/
     
  2. Guest

    Guest Guest

    warum wärmst du nun auch noch ein thema auf, dass schon längst abgehakt ist?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Abgehakt? Für den Moment. Wenn du aber glaubst, das die EU-Mitglieder und die USA von diesen Plänen abrückt, dann glaubst du auch noch an den Klapperstorch. Warte mal die nächsten Jahre ab. So wie Fingerabdrücke jetzt in den Reisepass müssen, kommt da in den nächsten Jahren noch mehr auf uns zu. Wer Politikern vertraut, ist verloren!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Die Einführung von Nacktscannern funktioniert nämlich mit der Überrumpelung.

    Zuerst wird es eine totale Freiwilligkeit geben, sich dieser Durchsuchungsmethode zu unterziehen. Manuelle Kontrolle wird es zeitgleich noch geben. Einige Passagiere werden dann freiwillig sagen, sie machen mit, weil sie das mal ausprobieren wollen. Dann gibt es immer mehr Freiwillige und schlussendlich werden Nacktscanner nach 2 Jahren der freiwilligen Einführung per Gesetz zur Pflicht gemacht. So funktioniert das Spielchen!
     
  5. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Du hast doch nur Angst, dass Ryanair dann eine Nacktscanner-Gebühr einführt...
     
  6. Guest

    Guest Guest


    gab es doch schon längst. deshalb sag ich doch ist schnee von gestern
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Die Qualität deiner Beiträge hier lässt doch langsam stark zu Wünschen übrig.
     
  8. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    :shock:

    Hilf mir mal fenrir, hab grad welche gesucht die nicht stark zu wünschen übrig lassen, bin aber nicht fündig geworden.
    Vllt. kannste ja mal nen Tip geben :lol:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    :oops:
     
  10. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Dann kann man ja bei meinen nächsten Flügen meine Unterwäsche mit Blümchenmuster am Monitor erkennen :lol:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    ich hab einen guten body ... kein problem mit nacktscannen

    da sind eh nur die fetten und häslichen dagegen.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Wir sollten mit unserer Administration wohl mal über die Zugangskontrolle reden. :roll:
     
  13. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    In Hamburg werden z. Zt. auf freiwilliger Basis Tests gemacht. Der Schirm mit dem Körperbild ist von den Nachbarreihen und vom Bereich hinter der Kontrolle von jedem anderen Passagier einsehbar, ich habe das heute mal getestet.
     
  14. honk20

    honk20 Guest

    Das Ding in HAM ist doof und langsam. Dann sind die Hilfsscherrif an diesen Gates irgendwie besonders komisch. Einmal und nie wieder in HAM. Musste mich trotzdem begrabschen lassen was letztlich 2x Kontrolle ist.

    Dann schon lieber normales Gate. Geht schneller und im worst case 1xlängerer Aufenthalt.

    in Domodede bleibt einem nix übrig, aber dort sind die richtig flott. Kein Vergleich zu dem Schneckentempo in HAM
    Gruss aus Herford
     
  15. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Es geht nicht um doof und langsam, es geht darum, dass jeder der, sich im Buchladen dahinter geschickt hinstellt, eine kostenlose digitale Peepshow bekommt.
     
  16. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    Mein Gott seit ihr alle prüde hier... Über Nacktscanner lästern und dann schön FKK Urlaub machen...

    Laßt doch mal die Kirche im Dorf!
     
  17. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Jeder uninformierte aber trotzdem hier laut losbrüllen wollender Depp sollte sich vorher mal informieren, was ein "Nacktscanner" der aktuellen Generation überhaupt ist, und was für "Fotos" der produziert. :roll:
     
  18. markhh

    markhh Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Du hast auf jeden Fall nicht hingeschaut, soviel ist sicher.
    Sonst hättest Du nämlich gesehen, dass die Darstellung in einem geschlechtsneutralen Piktogramm erfolgt.
    Da ist nichts, gar nichts und überhaupt nichts erkennbar, ausser die markierten Punkte für die Nachprüfung.
     

Diese Seite empfehlen