Nationaler Flug Miami - San Diego

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von msztec, 25. August 2010.

  1. msztec

    msztec Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Hallo laut Inet Seite muss ich für den Flug Miami - San Diego mit Delta für mein Reisegepäck zahlen :-(
    Gibt es da ein Trick dieses zu umgehen? Bin eigentlich nur auf Durchreise da (Deutschland - New York - Miami- San Diego Deutschland) hab mal was hier im Forum gefunden, weiß aber nicht mehr wo und was ich angeben muss um die Gebühren zu sparen. Leider ist der Flug Miami - San Diego einzelt gebucht und nich zusammen mit den anderen ;-(
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Dazu wuerde es natuerlich erst einmal sehr helfen zu wissen mit welcher Airline du fliegst. :p

    Bei United reichte es einmal aus seinen Flug auf der deutschen Internetseite zu buchen, ob diese Luecke inzwischen geschlossen wurde kann ich nicht sagen.

    Solltest du irgendeinen Status bei einer Partnerfluglinie haben bist du von den Gebuehren ebenfalls ausgenommen.

    Cheers,
    S.
     
  3. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Da der Flug nicht auf einem Ticket mit dem Interkonti Flug ist -> zahlen
    Nur zur Info: hättest du das Ticket komplett bei Delta (1 Ticket) gebucht, müsstest du nicht zahlen.
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Dafuer haette das extra Segment aber u.U. den Ticketpreis an sich gewaltig in die Hoehe getrieben.

    Sorry uebrigens, hatte beim ersten lesen nicht gesehen dass es sich um Delta handelt ! Zu wenig Schlaf. :evil:
     
  5. msztec

    msztec Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    sind die nicht so Kulant ?
     
  6. ChrisHB

    ChrisHB Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Moin!

    Ich weise immer freundlich darauf hin, dass ich einen interkontinentalen Flug aus Europa hatte und auch wieder zurück fliege. Bei mir waren die Check-in Agenten bisher immer so freundlich dann die Gepäckgebühren auf inneramerikanischen Strecken nicht zu erheben, unabhängig davon, ob der Flug auf einem Ticket mit dem Langstreckenflug war oder vollkommen separat. Also einfach nett darauf hinweisen und evtl. hast du Glück
     

Diese Seite empfehlen