Nettes Video

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 13. Januar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    .... ich frage mich echt mit was für einem Schrott manche hier dieses ehemalig genannte FORUM zumüllen .... Erst diese derart unsinnigen Umfragen und nun so ein Video, was soll der SCH******* ??? Welchen Informationsgrad kannst du erkennen??? Ich keinen.... :evil:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das ist ne haessliche Diashow :lol:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wüstenrennmäuse finden das "lustig". :lol:
     
  5. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    stimmt fängt schon beim häßlichen auto und haus an ;-)))
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ueber die Menschen will ich mich nicht auslassen 8) Aber warum haben einige so einen Praesentationszwang und halten ihre "Fressen" so ungeniert ins Bild :roll:
     
  7. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    he he ... und dann haben wir hier auch noch Buchungsklasse "I" oh oh das wird n gaaaanz teures C-Tix sein, hab gehört neulich -und das muss stimmen, weil vom Purser nach der persönlichen Begrüßung direkt gehört, dass diese Buchungsklasse ausschließlich HON HON´s + bekommen, toll oder?... nun seh ich doch n Wert an dieser lächerlichen Diashow... Wer das nötig hat, allein seinen BP in der Lounge mit nem Kaffee zu fotographieren, über den sagt "I" viel aus... DER WAHRE VIELFLIEGER
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Keine Ahnung was du damit sagen willst, auch wenn du in der Sache natürlich Recht hast. So einen Mist zu produzieren, oha. Aber dafür gibt es diese ganzen http://www.you... dingens scheinbar. Das hier auch noch als Info einstellen ist allerdings wirklich die Krönung.

    Nun aber zu dem I. Die Typen, die so ein Video produzieren sind logischerweise auf einem Award unterwegs. Der wird in I und O gebucht. O auf der Langstrecke, wenn denn eine First vorhanden ist, und I für die BIZ Kabine. Der BP zeigt ja vermutlich den Zubringerflug LHR-FRA und der ist korrekt in I, also in der BIZ Kabine.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Was soll der Bullshit? Klops und Klopsi auf honeymoon? Wieso so sanft beim Verriss Kollegen? :shock:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Es kommt selten vor aber manchmal bin ich ein wenig Schuechtern :oops:
     
  11. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0

    nichts anderes drückte ich aus, ich weiß - und sehe es außerdem, dass I der C-Zubringer ist -
     
  12. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    naja sehen wir es mal positiv der herr, der auch so gerne diese schrottigen umfragen hier hereinstellt, dessen sinn sich mir nicht erschließen werden, bringt uns wenigstens ein wenig spaß, vllt ist ja er einer der beiden aus dem video *lol*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Er wollte die Aufmerksamkeit von seinen Umfragen auf dreschen und flysurfer (RIP) lenken, aber ich gehe davon aus, dass die das Kameraauge nicht so foltern wuerden.
     
  14. Guest

    Guest Guest

  15. Guest

    Guest Guest

    Selig sind, die um der Gerechtigkeit willen verfolgt werden.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Der Arme- da macht er den Flug seines Lebens (das ist definitiv ne Hochzeitsreise) und dokumentiert das feinsaeuberlich um bei den "Kumpels" mal auf dicke Hose zu machen und nun sowas :cry:
    Die zwei Sahneschnitten haben bestimmt lange dran gebastelt den jaemmerlichen Song zur Untermahlung des Gesamtkunstwerks an die Fotos zu klammern :lol:

    Ein Gutes hat die ganze Sache aber- wenn ich mal bock auf ne Eisbombe mit viel Sahne hab, fliege ich mit UA PS :mrgreen:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Das war in der Tat sehr informativ. :mrgreen: 8)
     
  18. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0

    man gut, dass es eine IGNORIEREN funktion gibt -
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wahrscheinlich malst Du auch Mel, gell?
    Wie jämmerlich. Damit haste Recht. :mrgreen:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Mel :?: Ich steh aufm Schlauch :oops:
     

Diese Seite empfehlen