Nettes Video

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 13. Januar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich glaube ich hab Bilder von TAM :mrgreen:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Warum :shock:

    Alles chic bei TAM! Laesst sich empirisch ueberpruefen: auf einem einstuendigen TAM Flug schafft es der gemeine Portugiese die gemeine Brasilianerin von einem Stelldichein zu ueberzeugen. :shock:
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Was haben die momentan fuer Specials ?

    Ausser der Brasilianerin... erstmal muss man ja ein Ticket haben :mrgreen:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Specials? Sagen wir es mal so- wenn Du in Brasilien Fliegen willst, kommt man an TAM nicht vorbei :lol:
    Onlinebuchungen mit brazilianischer Steuernummer und Kreditkarte machen einfach nur Spass :evil:
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Von Deutschland bzw eventuell noch LAX aus meine ich...

    Habe noch immer eine Steuernummer etc von meiner Zeit aus Portugal... dort brauchte man die auch ueberall.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    No idea! :oops: Kurzer HP-Besuch sagt ex LHR ist recht guenstig. Nach Special klingt's freilich eher nicht. Ist wohl auch z.Zt. tatsaechlich nur fuer Intra-Suedam. interessant.

    Edit: noch etwas Musik fuer Deine Filme. Hat ja auch irgendwie mit Fliegen zu tun und den Vorteil, dass Du das Video auch ohne eigene Photos praesentieren kannst. :mrgreen:
     
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wo du mit diesen Umgangsformen auch ganz sicher hingehoerst :lol: :roll:

    Spionier lieber noch etwas im Kindergarten-Knigge !
     
  8. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Eventuell nochmal drehen... in der UA E+ ! :twisted:
     
  9. joel10

    joel10 Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    och, so ein süsses pärchen !!! :mrgreen:
     
  10. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Die Bilder sind ganz gut und der Schnitt ist ebenfalls akzeptabel. Ob es aber nun wirklich die beinahe schon historische F von LH sein soll für die Reise des Lebens ? Na, immerhin war es eine 1-2-1 Konfiguration :idea:
     
  11. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Zumal es ja auch erst nach NYC ging um danach die ultimative Erfahrung von UA zu haben.

    Zugegeben, so schlecht ist P.S. nicht... der Schocker waere LHR-FRA-IAD-LAX.

    Warum ich mir 2 connections einbaue (noch dazu eine in den USA) wenn NZ direkt in der Premier Business fliegt ist mir zwar schleierhaft aber nun gut, es solle halt was besonderes sein. Dafuer hat die Eisbombe ja gereicht :mrgreen:
     
  12. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Es gibt von den Tpyen auch noch einen Zusammenschnitt vom Rückflug. Da ist ein besonders schönes Bild dabei, wie der Dicke auf dem Flug FRA-LHR sich irgendetwas in den Mund stopft.

    Habe das Foto ausgedruckt und mir als Motivation für meinen guten Vorsatz, ein paar Kilo abzunehmen, über den Kühlschrank gehängt...
     
  13. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Habs gefunden... keine Musik, wie langweilig !

    http://uk.youtube.com/watch?v=-HuTjLa1i ... annel_page Bitte ruft 4:40 auf :mrgreen:
     
  14. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
  15. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Habs grad auch entdeckt / eingefuegt :lol:
     
  16. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
  17. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
  18. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Bei den Globes sind sie leider leer ausgegangen... aber es besteht noch immer die Chance auf den Oscar !
     
  19. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Boah, wie schlecht sind die zwei denn??? Haben sich bestimmt immer kommandos gegeben beim gegenseitigen Fotoshooting in 10' Meter Hoehe... Und jetzt mit Gabel bitte, jetzt das Essen, Tu mal bitte so als du schlafen wuerdest....

    Dignity R.I.P
     
  20. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen