Nettes Video

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 13. Januar 2009.

  1. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Mir ist auch schlecht..habe bisher zum Glück noch nicht so einen fiesen, kindischen, von Selbstgerechtigkeit und Arroganz strotzenden Thread wie diesen in dem Forum gesehen - zum Glück sind´s ja nur wenige Schreiber. Und nein - ich hab weder das Video gemacht noch kenn ich die Leute - aber sich in dieser Art über Andere lustig zu machen, ist miserabler Stil. :evil:
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Bist du homer3152 mit dem EK video ? 8)
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du sprichst mir wirklich und wahrhaftig aus der Seele.
    Merk Dir einfach die Nicks und überseh sie in Zukunft.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Genau, im Namen aller Legastheniker: uebersieh sie doch einfach!
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ich frage mich ob wir im Rahmen eines Belustigungsprogramms den beiden ein weiteres Ticket spendieren sollten... :lol:

    Lass uns zusammenlegen, fuer die naechste Diashow :mrgreen:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ne- da Fliege ich lieber selber und versuche mich als Darsteller- kommt wahrscheinlich lange nicht an die Qualitaeten der beiden Sahneschnitten ran, aber ich gebe mir Muehe :lol:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Die Konturen eines der beiden Herren nimmst Du doch aber schon an, seitdem Deine Mitgliedschaft im Raffles einseitig gekuendigt wurde. :mrgreen:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Bin unbesorgt, das loesen die beiden schon selbst ein. Sieht alles nach nem durchdachten Modell aus. Filmchen fuer youtube produzieren und mit den Klicks verdienen. Ich denke, die sind finanziert worden.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Was soll das denn jetzt bitte heissen :?: Heute war ich mit Mutch trainieren :lol:
     
  10. chrischan

    chrischan Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0

    jap,ist er
     
  11. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Jaja, der gute alte Homer, fliegt immer allein EK F ( ohne Marge, Maggie und Bart), und filmt auch jeden Furz den er laesst...
     
  12. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Der ist nicht geflogen... die Kiste stand am Boden mit Hausfuehrung :lol:
     
  13. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Du hast aber ein beinahe Varig Erlebnis: Varig hat nämlich während irgendeiner UA Chapter 11 Geschichte einige (2?) 777 von UA übernommen. Da z.B. das schöne Muster an den Trennwänden nicht geändert wurde, kamen da gleich vertraute Gefühle auf. Das Alter der Flugbegleiterinnen entsprach auch in etwa denen von UA (RG wurde 1929 gegründet, und ich hatte immer den Eindruck, dass einige noch beim Erstflug dabei waren). Damit kannst Du Dir in etwa vorstellen, wie es war. Es ging nur etwas freundlicher an Bord zu und das Essen war besser.

    Eine der ex UA 777 hat Varig übrigens so übel zugerichtet, dass diese nach der Pleite vom Eigentümer verschrottet werden musste - wenn man bedenkt, dass Varig deutlich weniger Unfälle als TAM hatte (ab TAM Gründung), lässt das einiges in Bezug auf TAM befürchten. :twisted:
     
  14. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Jetzt gehen wir aber off topic :shock: :mrgreen:

    Gibts news vom Traumpaar ? Wochenendtrip nach Paris mit Champagnerbad im Jacuzzi ?

    Die Erwartungen liegen nun sehr hoch ! :idea:
     
  15. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    War das nicht grundlegende Voraussetzung? 8)
     
  16. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Ich schätze die sind los und machen einen netten Ausflug nach Köln... :lol:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Wenn die beiden wüßten, wie hier in einem deutschen Forum über sie gelästert wird... :shock:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Wer laestert denn hier :?: Die Videos der zwei Sahneschnitten werden doch nur "besprochen" :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen