***NEU*** Ab sofort Meilen für postings ***NEU***

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 22. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Guest

    Bin schon in Rente und zu allem bereit.
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
  3. Guest

    Guest Guest

    Draussen...


    Was hat denn die Rentnercombo da zu melden...Husch, husch in´s Heim!!!
    :evil:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hättest was "gscheits glernt", könntest jetzt auch sagen:
    Nachdem Du mich allerdings kennst, würdest Du das sicher so nicht in den Raum stellen :mrgreen: . Ich sag nur Tauchkurs, Reitkurs, Pilotenschein... :roll:

    Ach so, mein erster Tag in Rente beginnt hier:
    http://www.afognaklodge.com/
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ähm...ich muß los...................
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich nehme mal an das die Tauchgänge dort nicht allzu Tief werden. :wink:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Memme :D
    Ganz ehrlich, ich hoffe die Wale kommen hoch, denn vor der Temperatur graut mir schon, außerdem bin ich alleine unterwegs, da mach ich so extreme Sachen nicht gerne. In erster Linie will ich mit den Bären angeln :wink:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ach ja, der Handyakku ist auch irreparabel kaputt...
    :twisted:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Macht nix, ich werde Dir in St. Petersburg (20.6. -24.6.) zu Deinem Geburtstag einen Reitkurs schenken, alternativ Tauchkurs, den Rest hast ja in Luxusklasse am 12.7 :lol:
    Geh endlich mit dem Rudel raus, das Wetter ist so schön... :( und ich muß arbeiten
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Zu meinem 40. wollten sie mich irgendwo über Australien mit dem Fallschirm abwerfen. :shock:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Irgendwo in Australien, das kann hart werden. Somit, gratuliere nachträglich zum überleben des 40. Ich hätte mich auch gewehrt :oops:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Wo ist hier eigentlich die Aufsicht?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Sag doch einfach, daß Du auch mit willst :mrgreen:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Wohin?

    Nach Lombok oder nach Alaska?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Na beides natürlich. Oder bist Du etwa kein Rentner :shock: ?
     
  16. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Alles zu seiner Zeit.
    :D
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Alaska? Zu kalt und zuviel Natur.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Alaska? Ja, viel Natur, in erster Linie Moskitos, da im Juli viel warm, :wink:
     
  19. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Was wollt ihr alle mit euren Meilen schenkt sie mir dann habt ihr wenigstens mal was gutes getan und wenn ihr Tod seid kommt ihr auch alle in dem Himmel :lol:
     
  20. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Meilen kann man nicht genug haben. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen