***NEU*** Ab sofort Meilen für postings ***NEU***

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 22. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Genau. Das ist wie "zu gesund" oder "zu viel Geld"... :wink:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    naja wenn du zu gesund bist, bist du unbeliebt bei Ärzten, weil sie nichts mehr an dir verdienen :mrgreen:
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Was spielt sich hier ab ?
     
  4. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Sieht nach schreddern aus, oder? :mrgreen:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich darf doch bitten, back to topic!

    Ab sofort Meilen für postings...
     
  6. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Also ich habe meine Meilen bekommen. Die Posts dafür wurden aber noch nicht abgezogen?!? Sieht so aus, als hätte das Forum ein Computerproblem. Naja, ich werde mich nicht beschweren, solange die Meilen da sind.
    Auch sehr cool fand ich den 25% Exec Bonus ab silver status! Da hat sich das Posten doch gelohnt!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ja aber wo kann man denn seine Nummer angeben in Profil ?? Weiß das jemand ? ich finde es leider nicht ...:-( Bitte Hilfe ! Dankeschön !!
    Liebe Grüße Hamstermaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen